Der Schnäppchen Thread

…für uns sind es 70km 😇
Für uns sind es nur 20km, aber in Nürnberg direkt gibt es auch einen, aber kleiner. Als wir noch aktiv Tennis gespielt haben waren wir oft in den Outlets (damals nannte man das noch Fabrikverkauf 😂) in Herzogenaurach beim Einkauf.
Jetzt habe ich aber alles schon mal Online bestellt, die Babysachen und für mich noch einen Rucksack dazu.
1619809662227.png

Keine Ahnung ob das wirklich ein Schnäppchen ist - vielleicht doch für das eine oder andere „Spielkind“ interessant .. BMW Z4 GT3

Ab 27.05.2021 beim Discounter mit dem gelben Punkt …

1621756666470.png
//Madcon

Keine Ahnung ob das wirklich ein Schnäppchen ist - vielleicht doch für das eine oder andere „Spielkind“ interessant .. BMW Z4 GT3

Ab 27.05.2021 beim Discounter mit dem gelben Punkt …

1621756666470-png.496935

//Madcon
Das Teil hatte ich vor ca. 1,5 Jahren nach @germinator's Nürburgring-Ausflug schon einmal hier im Forum vorgestellt:

Das gab es damals in der Schweiz etwas günstiger. :) :-)

Das Teil hatte ich vor ca. 1,5 Jahren nach @germinator's Nürburgring-Ausflug schon einmal hier im Forum vorgestellt:

Das gab es damals in der Schweiz etwas günstiger. :) :-)
War übrigens kurz nach Mittag in zwei Filialen ausverkauft. Denn ollen Police X6 gab es noch drei Mal. Wohl Dank Pfingstferien viele spielsüchtige Väter unterwegs … :whistle:

//Madcon

Im Asics Outlet store gibt es momentan schöne Treter für kleines Geld, den hier z.B.. Habe ich schon und für 60 Mücken direkt noch ein Paar geordert

Gibt immer wieder sehr gute Angebote in der Facebookgruppe "Die Schnäppchentruppe"
Link: Facebook Gruppen

Hab da durch Preisfehler schon einen Staubsaugroboter umsonst bekommen.

Ansonsten sind die auch auf Telegram:

//Madcon

//Madcon

//Madcon
Das scheint schon länger deren "Masche" zu sein, wenn ich mir die Rezensionen anschaue:
Screenshot_20210814-081850_Google Play Store.jpg

Zurück
Oben Unten