Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein weißes Modell![]()
Viel Spaß damit. Leider ist damit mein Wunschkennzeichen dahin ;-)
den hab schon mal bei uns in GT rumfahren sehen ;-) (oder nicht?)
Ich war auf der mittleren Spur und rechts neben mir war jemand der Meinung einen LKW überholen zu müssen. Durch mein Ausweichmanöver habe ich einen von hinten ankommenden auf der linken Spur gestriffen...wie bist Du denn bei 200 zum Ausweichmanöver gekommen?
Ich war auf der mittleren Spur und rechts neben mir war jemand der Meinung einen LKW überholen zu müssen. Durch mein Ausweichmanöver habe ich einen von hinten ankommenden auf der linken Spur gestriffen
Bei meinem Schwarzen hätte man da gar nix gesehen.Gestern Abend hat’s mich erwischt. Musste bei 200 ein Ausweichmanöver fahren. Zum Glück nur etwas Plastikschaden und mich trifft keine Schuld.
Ja das war wohl Glück im Unglück. Darum fahre ich nur noch bei wenig Verkehr auf BAB über 200, denn das Risiko das dir ein unaufmerksamer Zeitgenossen in die Quere kommt, ist bei so einem Tempo sehr gefährlich.
Aber meine Beifahrerin bremst mich sowieso immer ein, wenns über 200 geht.![]()
Hauptsache du hast Zeugen und die Daten des eigentliches verursachers. Allerdings könnte es auch auf einen Rechtsstreit hinauslaufen, da du natürlich beim Spurwechsel zur Rücksichtnahme verpflichtet bist. Nicht falsch verstehen: du hast sicherlich gut rreagier, aber einem findiger Rechtsverdreher könnte sowas einfallen, auch wenn der eigentlich verantwortliche derjenige ist, der von der rechten Spur wechselte und natürlich nicht den Verkehr beachtet hat. Wer die Spur wechselt, ist verpflichtet, den nachfolgenden Verkehr zu beachten-auch wenn das heutzutage viele vergessen zu haben scheinen.Ich war auf der mittleren Spur und rechts neben mir war jemand der Meinung einen LKW überholen zu müssen. Durch mein Ausweichmanöver habe ich einen von hinten ankommenden auf der linken Spur gestriffen
Das stimmt nicht, durch angepasste Geschwindigkeit kann die Gefahr minimieren oder sogar ganz abwenden.Vor so einer Nummer kann man sich nicht schützen, da können auch bei ganz wenig Verkehrsaufkommen die unmöglichsten Dinge passieren, muss nur einer der vielen LKWs ein Rad verlieren oder plötzlich taucht so ein bekloppter Geisterfahrer aus dem Nichts auf.
Ich sage immer: wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, dann isses halt leider so, ändern kann man es sowieso nicht ......
Nur gut, dass dem Kollegen nix passiert ist !
Das stimmt nicht, durch angepasste Geschwindigkeit kann die Gefahr minimieren oder sogar ganz abwenden.
Da hätte ich für dich eine Hagelschutzabdeckung mit einer dicken Gummischicht an den Gefahrenzonen. Gebe ich ab zum halben PreisNach dem gestrigen unwetter heute mal außen gereinigt. Trotz fettem Hagel hab ich nur eine Mini-delle entdecken können...Schwein gehabt. Hab den zetti mit dicken decken zugedeckt.