Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Das wird der neue SL sein. Das kleine Dreicksfenster hinten ist verräterisch.

Position der Scheinwerfer, Außenspiegel und Sicke passen auch nicht zum G29.
Genau das ist er!

1626966379231.png

Ich schätze der wird ziemlich scharf. Breites knackiges Heck wie der G29, dazu das coole Frontdesign der gegenwärtigen sportlichen Mercedes :t
Ich habe mir den Film angeschaut und man sieht da dann auch bessere Details noch. Mir gefällt er nicht. Ist für mich weiterhin ein konservativer MB.
Kein Vergleich zu unserem sportlichen Z4!

1626967381003.png 1626967812309.png

Welcher Po ist da jetzt knackiger?

Ich habe mir den Film angeschaut und man sieht da dann auch bessere Details noch. Mir gefällt er nicht. Ist für mich weiterhin ein konservativer MB.
Kein Vergleich zu unserem sportlichen Z4!

Welcher Po ist da jetzt knackiger?

Ja, in dem Video sieht er in der Tat etwas ungünstig aus, da war er aber auch noch etwas mehr beklebt. Aber schau mal die Fotoserie hier:

Gut, den Spoiler muss man sich eingeklappt vorstellen.

Der SL ist aber ne komplett andere Preisklasse zum Z4. ;)

Ja, sind leider eher 2 Klassen drüber. Da muss der graumelierte Fortysomething-G29-Fahrer noch etwas grauer und noch somethingiger werden 😜😜

Ja klar, genau wie der 911er….der sieht auch besser aus aber kostet dafür auch min. doppelt soviel.
Da ist mir die evtl. etwas bessere Optik völlig egal….
Das liegt im Auge des Betrachters.

Mir hat man zum ersten Mal überhaupt und das Dreimal im letzten Jahr gesagt, was für ein schönes Auto der Z4 ist. Und das von wildfremden Menschen an ner Kreuzung, Tankstelle usw. Zusätzlich wurde noch gefragt welches Modell es ist (hatte ihn ohne Zeichen am Heck bestellt ). Soviel Lob und Annerkennung hab ich noch nie gehört und da kommt auch kein 911er mit. Und nicht zu vergessen die neugierigen Blicke an Ampeln, beim Überholen usw.

Wenn blos nicht das schlechte Leder und die schiefe Sitzverstellung gewesen wären.

Zumindest die Sitzverstellung hoffe ich mit der Elektrischen beim Neuen behoben zu haben.

Anhang anzeigen 505454
wer braucht schon 4 Sitze in einem Roadster? 2 langen. Damit ist der SL raus für mich

Zurück
Oben Unten