Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 505415Anhang anzeigen 505416ist er bestimmt ,heute Morgen auf der Edelweißspitze (Großglockner)![]()
Auch eingetragen :-)Doch, das gibt's: 130 nein danke
Es machen nur leider zu wenig mit. Ich habe schon lange gezeichnet....
Genau das ist er!Das wird der neue SL sein. Das kleine Dreicksfenster hinten ist verräterisch.
Position der Scheinwerfer, Außenspiegel und Sicke passen auch nicht zum G29.
Genau das ist er!
Ich habe mir den Film angeschaut und man sieht da dann auch bessere Details noch. Mir gefällt er nicht. Ist für mich weiterhin ein konservativer MB.Ich schätze der wird ziemlich scharf. Breites knackiges Heck wie der G29, dazu das coole Frontdesign der gegenwärtigen sportlichen Mercedes![]()
Ich habe mir den Film angeschaut und man sieht da dann auch bessere Details noch. Mir gefällt er nicht. Ist für mich weiterhin ein konservativer MB.
Kein Vergleich zu unserem sportlichen Z4!
Welcher Po ist da jetzt knackiger?
Der SL ist aber ne komplett andere Preisklasse zum Z4.![]()
Ja klar, genau wie der 911er….der sieht auch besser aus aber kostet dafür auch min. doppelt soviel.Ich behaupte jetzt mal dass der SL von vorne um Welten besser aussehen wird als der G29
…..duck und weg![]()
Ach komm jammer doch ned rum, du in deiner Position kannst ihn dir doch locker leistenJa klar, genau wie der 911er….der sieht auch besser aus aber kostet dafür auch min. doppelt soviel.
Da ist mir die evtl. etwas bessere Optik völlig egal….
Ich könnte, will es aber (noch) nicht….das meiste meiner Kohle wird verprasst und der Rest geht für für Nutten drauf!Ach komm jammer doch ned rum, du in deiner Position kannst ihn dir doch locker leisten![]()
Das liegt im Auge des Betrachters.Ja klar, genau wie der 911er….der sieht auch besser aus aber kostet dafür auch min. doppelt soviel.
Da ist mir die evtl. etwas bessere Optik völlig egal….
Da werden wir beim nächsten Treffen Corinna mal fragen ob das auch stimmtIch könnte, will es aber (noch) nicht….das meiste meiner Kohle wird verprasst und der Rest geht für für Nutten drauf!![]()
und dann hast du noch nichtmal gekokstIch könnte, will es aber (noch) nicht….das meiste meiner Kohle wird verprasst und der Rest geht für für Nutten drauf!![]()
Bin mir nicht sicher, aber welcher faltiger ist, ist offensichtlich.
Stimmt! Gibt ja keine 500 Euro-Scheine mehr, die ich dafür immer benutzt habe.und dann hast du noch nichtmal gekokst![]()
wer braucht schon 4 Sitze in einem Roadster? 2 langen. Damit ist der SL raus für mich![]()
Mercedes-AMG SL (2021): Neuer Luxus-Roadster
Die Heimatmarke des SL heißt in der neuen Generation nicht länger Mercedes, sondern AMG. Das soll den sportlichen Anspruch des 2+2-Sitzers unterstreichen. Ab sofort ist auch der SL 55 in Deutschland zu haben. Hier gibt es alle Informationen zum Auto und zu den Preisen.www.auto-motor-und-sport.de
Anhang anzeigen 505454
bei dem lass ichs durchgehen, der ist aber auch kompakter