Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mir gefallen die Kennzeichen der beiden rechten Fahrzeuge gut! Da hat jemand offensichtlich sehr viel Geld!
Bin gestern zum Einkaufen durch meinen Heimatort geradelt und habe in einer Hauseinfahrt einen Nissan Juke (🙈) mit dem Kennzeichen OL-ZZ 44 entdeckt. Ich habe geklingelt und dem Halter 100 EUR plus alle Zusatzkosten wie Ummeldung, ggf. Wunschkkennzeichen und Schilderdruck angeboten. Leider erfolglos, da das Kennzeichen seit 10 Jahren in der Familie sei und auch bleiben soll. Übler Ignorant!. Ich hab's dann aber mit dem Aufschlitzen aller 4 Reifen bewenden lassen, um keinen größeren Ärger zu provozieren...

Hätte ich gar nicht von Dir erwartet, dass Du unmotorisierte Zweiräder nutzt - oder war es ein E-Bike? :D
Nö, mir kommt NIX Elektrifiziertes ins Haus. Ich hab für den "Ortsverkehr" ein normales Fahrrad mit Frontgepäckträger und großem Korb, damit mir die Bierdosen und Joghurtbecher nicht immer aus gerissenen Plastiktüten auf den Radweg kegeln.

Bin gestern zum Einkaufen durch meinen Heimatort geradelt und habe in einer Hauseinfahrt einen Nissan Juke (🙈) mit dem Kennzeichen OL-ZZ 44 entdeckt. Ich habe geklingelt und dem Halter 100 EUR plus alle Zusatzkosten wie Ummeldung, ggf. Wunschkkennzeichen und Schilderdruck angeboten. Leider erfolglos, da das Kennzeichen seit 10 Jahren in der Familie sei und auch bleiben soll. Übler Ignorant!. Ich hab's dann aber mit dem Aufschlitzen aller 4 Reifen bewenden lassen, um keinen größeren Ärger zu provozieren...
endlich wieder ein vernünftiger Beitrag hier :t

Guten Morgen,
Stehst auf machst das Garagentor Auf,
siehst dieses Verblüffende Heck
denkst dir welch ein Tolles auto,
steigst ein,
erstmal der Geruch,
dann startest du den Reihen Sechszylinder, immer wieder Ein Tolles Erlebnis dass gute Laune Zaubert.

Gutelaunezauber Maschine 🚗💚

Guten Morgen,
Stehst auf machst das Garagentor Auf,
siehst dieses Verblüffende Heck
denkst dir welch ein Tolles auto,
steigst ein,
erstmal der Geruch,
dann startest du den Reihen Sechszylinder, immer wieder Ein Tolles Erlebnis dass gute Laune Zaubert.

Gutelaunezauber Maschine 🚗💚
Am frühen Morgen schon poetisch - das muss man erst mal bringen :D

Zurück
Oben Unten