Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

von Beuren nach Erkenbrechtsweiler hoch ist offen, da war ich heute unterwegs
Ja, nachdem ich dann über Grabenstetten rauf bin, ging es über Erkenbw wieder runter. Das Aichtal war danach auch zu .... bin mehr Umleitungen als geplante KM gefahren .... aber schön war es trotzdem :) :-)

Screenshot_20210809-005211_Gallery.jpg

Bist du dir da 100 prozent sicher das. Sie nicht passt?
Leider komme ich nicht so schnell bei der Werkstatt vorbei und in 3 Tagen sind die 14 Tage Umtausch vorbei

So habe in der Werkstatt angerufen wo sie mir demnächst verbauen will, ich soll vorbei kommen sie schauen, sind zwar hin und zurück 200 km von mir nach bad rappenau aber bevor sie falsch ist

So habe in der Werkstatt angerufen wo sie mir demnächst verbauen will, ich soll vorbei kommen sie schauen, sind zwar hin und zurück 200 km von mir nach bad rappenau aber bevor sie falsch ist
Meine sieht beim M40i so aus, siehe Bild.
Für V-Schelle wie Original, zum überstülpen ist meiner Meinung nach nur für Fahrzeuge ohne Partikelfilter.
Wenn Du auf die Bestellseite gehst wird dir das gleiche Bild auch angezeigt, allerdings auch für 500€ mehr.
Als ich meine gekauft habe, waren die günstigen Angebote auch immer mit dem falschen Anschluss.
Kann man vielleicht passend machen, aber einfach Rückrüsten ist dann nicht mehr.

Anhänge

• F61E5596-0D3A-4060-BC3A-FC50435C10E0.jpeg
    F61E5596-0D3A-4060-BC3A-FC50435C10E0.jpeg
    415,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
So komme von der werkstatt und habe denen meine hjs downpipe hingelegt und denen gesagt das ich hier im forum erfahren habe das sie nicht passen würde.
Er meinte sieht gut aus und hat zur Sicherheit hjs angerufen und hat denen meine Daten vom Schein durch gegeben und sie meinten die passt und das wäre die rochtige.

Am meinem Geburtstag am 3.9 wird sie verbaut

Dann drück ich dir die Daumen das es klappt, Bestellnummer ist zwar richtig, Ausführung meiner Meinung nach nicht.
Habe meine selbst montiert, daher weis ich wie es aussieht.

Ich war heute bei BMW zur Begutachtung...
Anhang anzeigen 507905
Anhang anzeigen 507906
Anhang anzeigen 507907

So in etwa standen die Autos gestern abend auch...
Anhang anzeigen 507909
Mein Nachbar hatte gestern abend wohl vergessen die Handbremse anzuziehen und der blaue VW ist rückwärts in mein Auto gerollt... :(

Autsch - aber wenigstens hatte Dein Nachbar den Anstand, Dir dies mitzuteilen - nicht so, wie bei mir, wo sich in der Steiermark der Verursacher einfach "verdrückt" hatte.

aber wenigstens hatte Dein Nachbar den Anstand, Dir dies mitzuteilen
Blieb nicht viel übrig, es war die eine oder andere Person gestern abend auf den Balkonen.
Ich selbst war schon im Bett um etwas Schlaf nachzuholen. Meine Frau hat dem Nachbarn die Tür aufgemacht und ihr die Sache geschildert.
Heute morgen um 9 Uhr war er dann da und hat mir die Daten seiner Versicherung gegeben.

Komischerweise ging die Alarmanlage nicht an. :huh: Die hätte ich vermutlich gehört, denn von dem Geschehen selbst habe ich nichts mitbekommen..

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Wagen bis Ende nächster Woche wieder fertig ist. Am Samstag soll er nämlich bei einer Hochzeit "mitspielen".

Zurück
Oben Unten