Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Remote Upgrade funktioniert die Sprachsteuerung schlecht und navigationsmäßig lebt mein Zetti in Dänemark. Siehe Posts unter den jeweiligen Themen.Was ist los mit deinem "Grauen" hast du KD machen lassen, oder stimmt was nicht?
Ich verstehe nicht, warum es bei der BMW Software immer wieder diese Probleme gibt und warum es solange dauert, bis sie es in den Griff bekommenNach dem Remote Upgrade funktioniert die Sprachsteuerung schlecht und navigationsmäßig lebt mein Zetti in Dänemark. Siehe Posts unter den jeweiligen Themen.
Adressen lassen sich auch nicht mehr eingeben. Das Land steht auf Dänemark und wenn ich was anderes wählen möchte kommt dies:
Anhang anzeigen 507989 Anhang anzeigen 507990 Anhang anzeigen 507991
Der Serviceberater meinte, so was hatten sie bisher noch nicht.
Ich hatte mir jetzt einige Zeit damit beholfen, dass ich meien Ziele auf dem ipHone gesucht habe und dann an den zetti geschickt habe, da hat alles richtig funktioniert. Es ist aber keine Dauerlösung und ich bin ja schon seit Mitte Juli in Korrespondenz mit München.
Gerade zwei Anrufe bekommen 1x München 1x NL. Die haben jetzt von München nochmal ein komplett neues Update bekommen und spielen es gerade drauf und heute nachmittag kann ich den Zetti wieder holen in der Hoffnung es funktioniert alles.Ich verstehe nicht, warum es bei der BMW Software immer wieder diese Probleme gibt und warum es solange dauert, bis sie es in den Griff bekommen![]()
Ja ich hoffe, das es dann wieder normal funktioniertGerade zwei Anrufe bekommen 1x München 1x NL. Die haben jetzt von München nochmal ein komplett neues Update bekommen und spielen es gerade drauf und heute nachmittag kann ich den Zetti wieder holen in der Hoffnung es funktioniert alles.Ergebnis siehe dann in den dementsprechenden Thread.
Das ist die Standardantwort eines jeden BMW-Serviceberaters….Der Serviceberater meinte, so was hatten sie bisher noch nicht….
Das ist alles komplett harmlos….da musst Du mal in ein VW-Forum schauen, wie es um die Software der „neuen“ ID-Elektrofahrzeuge steht. Da werden laufend Kaufverträge rückabgewickelt, weil da überhaupt nichts vernünftig funktioniert.Ich verstehe nicht, warum es bei der BMW Software immer wieder diese Probleme gibt und warum es solange dauert, bis sie es in den Griff bekommen![]()
Das ist alles komplett harmlos….da musst Du mal in ein VW-Forum schauen, wie es um die Software der „neuen“ ID-Elektrofahrzeuge steht. Da werden laufend Kaufverträge rückabgewickelt, weil da überhaupt nichts vernünftig funktioniert.![]()
Also gerade habe ich den Zetti frisch gebadet und innengereinigt wieder abgeholt und auf die Schnelle kontrolliert ob alles vorhanden ist. Länder, Städte usw. sind wieder auswählbar. Das einzige was nicht da war, war die Einstellung für die automat. Lenkradheizung, aber mit ein paar Klicks und Codes konnte der Servicetechniker aber auch dies beheben.Ja ich hoffe, das es dann wieder normal funktioniert![]()
Also das mit der autom. LR - Heizung könnte ich zwar auch einstellen, aber sowas mache ich manuell.Also gerade habe ich den Zetti frisch gebadet und innengereinigt wieder abgeholt und auf die Schnelle kontrolliert ob alles vorhanden ist. Länder, Städte usw. sind wieder auswählbar. Das einzige was nicht da war, war die Einstellung für die automat. Lenkradheizung, aber mit ein paar Klicks und Codes konnte der Servicetechniker aber auch dies beheben.
Also das mit der autom. LR - Heizung könnte ich zwar auch einstellen, aber sowas mache ich manuell.
Wenn ich das Gefühl habe, meine Finger könnten Wärme brauchen, dann schalte ich sie ein und dann einige Minuten später wieder aus.![]()
Ich hatte diese Heizung in den zwei E 89 und im CX 3 Leider gab es die nicht für den SLCIch würde es vergessen, da es ja mein erstes Auto mit diesem Gadget ist.
Fahren gerade auf Mallorca rum!
Warum bist du denn da reingefahren? Darfst nach vulkanisieren aber nicht mehr schneller als 30 fahrenKann jemand eine Schraube gebrauchen für seine Werkstatttätigkeiten? ....... ich könnte eine anbieten und mache auch einen guten Preis.....
Am Montag wird der schei"s"endreck vulkanisiert
P.S. Nein! Ich habe keine Reifenversicherung
Anhang anzeigen 508111
Am Montag wird der schei"s"endreck vulkanisiert![]()
Da hast eine Null vergessenWarum bist du denn da reingefahren? Darfst nach vulkanisieren aber nicht mehr schneller als 30 fahren![]()
sind Spikes nicht verboten in Deutschland?Kann jemand eine Schraube gebrauchen für seine Werkstatttätigkeiten? ....... ich könnte eine anbieten und mache auch einen guten Preis.....
Am Montag wird der schei"s"endreck vulkanisiert
P.S. Nein! Ich habe keine Reifenversicherung
Anhang anzeigen 508111
Ja wie jetzt...... ich benötige meinen Zetti doch nur zum FotoshootingWarum bist du denn da reingefahren? Darfst nach vulkanisieren aber nicht mehr schneller als 30 fahren![]()
Ich habe in der Vergangenheit schon öfters Nägel oder Schrauben im Reifen gehabt, welche ich vulkanisieren lassen habe.Wenn du nur noch zum Supermarkt fährst OK, ansonsten einen neuen Schluffen drauf, oder besser 2neue auf die HA.
Ist ärgerlich aber alternativlos, davon abgesehen ist der schaden zum Vulkanisieren zu weit außen![]()
Oh ja. Hat aber den Vorteil das jetzt wieder massiv gegen Bayern geschossen werden kann. Aber besser so ein 1:1. wie ne dicke klatsche zu kassieren. Das können die ja gut, in München gewinnen und zu hause ne dicke klatsche vom 1 FCB bekommenJa wie jetzt...... ich benötige meinen Zetti doch nur zum Fotoshooting30 Km/h sind völlig überbewertet.......
Es gibt schlimmeres, wie z.B. die vielen Fehlentscheidungen gestern Abend gegen meine Borussia vom Niederrhein zugunsten der Nordösterreicher![]()
Am Käppela war ich auch schon einige Male, immer wieder schön