Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Nee, der 8er wurde 4 monate vor dem Z4 bei den Händlern vorgestelltVom 8er sind schon die ersten Facelift erlkönige unterwegs. Also wenn ein G29 Facelift kommt muss langsam was passieren. Ich glaube da nicht dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der 8er wurde 4 monate vor dem Z4 bei den Händlern vorgestelltVom 8er sind schon die ersten Facelift erlkönige unterwegs. Also wenn ein G29 Facelift kommt muss langsam was passieren. Ich glaube da nicht dran
Vom Roadster ist der 8er Meilen, nein Lichtjahre entferntIch hoffe doch nicht, dass ich mir als nächsten Roadster mangels Neuwagenangebote so ein 8'er Dickschiff anschaffen muß![]()
Vom Roadster ist der 8er Meilen, nein Lichtjahre entfernt![]()
Solche Luxusprobleme möchte ich mal haben - vielleicht zur Abwechslung mal als Helfer ins Ahrtal oder an die Erft, dann relativiert sich so etwas ganz schnellIch hoffe doch nicht, dass ich mir als nächsten Roadster mangels Neuwagenangebote so ein 8'er Dickschiff anschaffen muß![]()
Falsches Forum, falsche Antwort, falsche Ansicht!Solche Luxusprobleme möchte ich mal haben - vielleicht zur Abwechslung mal als Helfer ins Ahrtal oder an die Erft, dann relativiert sich so etwas ganz schnell![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Solche Luxusprobleme möchte ich mal haben - vielleicht zur Abwechslung mal als Helfer ins Ahrtal oder an die Erft, dann relativiert sich so etwas ganz schnell![]()
Das gibt es schon von Toyota….somit keine Option für BMW.Vielleicht kommt überraschend mit dem FL auch ein Coupe.
Das gibt es schon von Toyota….somit keine Option für BMW.
Ich denke, die werden mit den Japsen auch entsprechende Vereinbarungen haben…?!
BMW macht den Roadster und Toyota das QP.
Dann nimm den Z4….wenn man das Dach zumacht, hat man ja ein QP.Der Toyota ist für mich keine Option.
Bei meiner Abholung in der BMW-Welt hab ich vorsichtig gefragt ob es mal ein M-Coupé geben soll und da meinte der Berater dass BMW da "definitiv kein Coupé" bringen wird weil Toyota dafür die Exklusivrechte hat.Ich denke, die werden mit den Japsen auch entsprechende Vereinbarungen haben…?!
Der muss es ja wissenBei meiner Abholung in der BMW-Welt hab ich vorsichtig gefragt ob es mal ein M-Coupé geben soll und da meinte der Berater dass BMW da "definitiv kein Coupé" bringen wird weil Toyota dafür die Exklusivrechte hat.
Wieso? Soll er doch verschwinden... Wir haben doch einenDer muss es ja wissen
Wobei ich auch nicht an ein G29 Coupé glaube. Wir können froh sein, wenn der Z4 nicht endgültig in der Versenkung verschwindet![]()
...
Zum Baumarkt taugt der eh nicht.
...
Diese m typische Stoßstange steht dem z4 unglaublich gut. So als Coupé würde ich den auch direkt kaufen. Übertrieben geilWenn er so kommen würde als Coupe, dann wär das ein klares Must Have.Anhang anzeigen 509802
Ich finde das rendering auf Bimmer irgendwie schicker. Erinnert mich an den "Turnschuh", da überleg ich immer mal wieder ob ich mir den noch holen sollte.....
Klasse!Wenn er so kommen würde als Coupe, dann wär das ein klares Must Have.Anhang anzeigen 509802