Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Reschenpass über den Stelvio (die Auffahrt mit 48 Kehren ist schon eigen) dann die herrliche Abfahrt weiter Richtung Gavia (Straße nicht immer gut und meist einspurig, aber wenig Autos und landschaftlich sehr schön)
Hat Spaß gemacht![]()
Wechsel oder Spülung?Heute Differential-Ölwechsel machen lassen. Auf die nächsten 18 Jahre.
Jetzt sind alle Betriebs-Flüssigkeiten mal erneuert worden.
Find ich jetzt eigentlich ziemlich OK.Wechsel. 91€ bei BMW Service. 40 min Wartedauer inklusive Kaffee, Aqua Minerale und Tageszeitung.
91 Euro - bei BMW himself - ich staune.Find ich jetzt eigentlich ziemlich OK.
Ja, ist sehr ok. Nach meiner bescheidenen Erfahrung hängt es vor allem von der/m jeweiligen Service-Mitarbeiter/in ab, der/m man zugeteilt wird, welche Kosten entstehen; zuletzt bin ich auch sehr günstig gefahren. Aber es mag natürlich sein, dass es Werkstätten gibt, in denen ein Maximum an Cash-Generierung vorgegeben wirdFind ich jetzt eigentlich ziemlich OK.
Du verwechselst hier Motoröl-Austausch und den des Differenzials - da ist deutlich weniger drin91 Euro - bei BMW himself - ich staune.
Als die mir den Preis für den Motorölwechsel i.H.v. 412,00 Euro an den Kopf warfen - hatte ich rückwärts taumelnd diese "Heilgen Hallen" verlassen.
Und zwar abrupt und konsequent!
Abgesehen davon ist der Motoröl-Wechsel beimimmer sehr teuer, aber naja - irgendwie müssen die auch ihre Kosten reinkriegen …
![]()
91€ finde ich auch sehr günstig, da ist das Öl ja auch schon drin.Find ich jetzt eigentlich ziemlich OK.
Warum hast Du denn das Wasser gewechselt?Heute das Wasser in der neuen Heckleuchte gewechselt. Obenrum komplett undicht, BMW Premiumqualität![]()