Die G29 Forumskneipe

wo ist eigentlich mein Thread "ideologische Abschaffung des Verbrenners" hin entschwunden?

Den habe ich auch schon gesucht :confused: es gibt doch gute Nachrichten :rolleyes:

Seit wann gibt es DIE denn (wieder)…? 🤔

...was mich schon seit längerer Zeit MASSIV stört - ich verstehe ja, dass man einen "aus dem Ruder" gelaufenen Thread irgendwann sperrt. Aber muss man solch einen Thread immer gleich löschen? &::thumbsdown:

Es würde doch reichen, den Thread einfach mit einer Begründung zu schließen und stehen zu lassen - denn auch in einem solchen Thread finden sich teilweise anfangs interessante Infos.
Und etwas kommentarlos zu löschen, zeigt ebenfalls von ganz schlechtem Stil. Das ist in meinen Augen keinen Deut besser, wie die "Holzköpfe", welche einen Thread komplett entgleisen lassen...

Hm, es ist halt nie eine gute Idee, sich gegen die Moderation aufzulehnen... In einem anderen Markenforum sah ich (Tags zuvor wurde die Forensoftware umgestellt, wohl aufgrund eines Fehlers waren Dinge sichtbar, die das nicht für Nicht-Moderatoren sein sollten), dass des Nachts ein Beitrag von mir von einem Moderator eigenmächtig inhaltlich verändert wurde, ohne dass davon irgendwas im Beitrag erwähnt wurde. Und das mehrfach hintereinander. Diese Fremdänderungshistorie habe ich mit Screenshots dokumentiert und bei den Betreibern angefragt, wie denn das zu verstehen sei. Als Antwort wurde umgehend mein Account blockiert, tja.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, es ist halt nie eine gute Idee, sich gegen die Moderation aufzulehnen... In einem anderen Markenforum sah ich (Tags zuvor wurde die Forensoftware umgestellt, wohl aufgrund eines Fehlers waren Dinge sichtbar, die das nicht für Nicht-Moderatoren sein sollten), dass des Nachts ein Beitrag von mir von einem Moderator eigenmächtig inhaltlich verändert wurde, ohne dass davon irgendwas im Beitrag erwähnt wurde. Und das mehrfach hintereinander. Diese Fremdänderungshistorie habe ich mit Screenshots dokumentiert und bei den Betreibern angefragt, wie denn das zu verstehen sei. Als Antwort wurde umgehend mein Account blockiert, tja.
Schlimmer geht wohl immer - ich sehe es wie @RainerW, ein Hinweis zur Sperrung und gut ist es. Nachvollziehen kann ich eine Sperrung, dafür tragen andere die Verantwortung, irgendwann ist es dann gut.

Eine Löschung ohne Hinweis/Erklärung entspricht nicht meinem Verständnis 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread, um den es hier geht war natürlich im G29-Bereich von Anfang an komplett falsch...kein Frage.
Man hätte ihn (als Admin) einfach frühzeitig in das "Cafe" verschieben müssen.
Ihn aber einfach zu löschen finde ich auch komplett unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Linke sieht für mich besser aus. Liegt an der unruhigen Front und wohl an der Farbe. Die Ben Hur Felgen würde man heute wohl kaum zugelassen bekommen. Erstaunlich, dass man mit so kleinen Rücklichtern überleben konnte. Damals war wohl alles etwas langsamer. 😃

Also der Linke sieht für mich besser aus. Liegt an der unruhigen Front und wohl an der Farbe. Die Ben Hur Felgen würde man heute wohl kaum zugelassen bekommen. Erstaunlich, dass man mit so kleinen Rücklichtern überleben konnte. Damals war wohl alles etwas langsamer. 😃

...bzw. erheblich weniger Verkehr ;)

Zurück
Oben Unten