RFT auf nem G29 - das wäre ja der Hammer!!!Hans, ein G29 hat keine RFT der wird mit Michelin PSS ausgeliefert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RFT auf nem G29 - das wäre ja der Hammer!!!Hans, ein G29 hat keine RFT der wird mit Michelin PSS ausgeliefert
Diese hätte ich sofort gegen nicht RFT - Reifen getauschtEvtl liegt es ja daran, dass das G29 Fahrwerk so hart ist weil er RFT Reifen drauf hat und dein E89 nicht?
Na ja das ist zwar ein wenig sarkastisch Ausgedrückt, aber zumindest bei meinem gibt es nichts zu kritisieren (bis jetzt) und ich denke es gibt noch einige mehr die vollkommen zufrieden sind.Zusammengefasst lässt sich feststellen, dass der G29 perfekt und absolut fehlerfrei ist. Und sollte es dennoch jemand wagen, den Hauch einer Kritik zu äußern, hat er zu wenige Extras gewählt oder das Auto nicht verstanden.
Den 20i gibt oder gab es auch mit RFT.Hans, ein G29 hat keine RFT der wird mit Michelin PSS ausgeliefert
Ob den jemals einer damit bestellt hat? Eher unwahrscheinlich....Den 20i gibt oder gab es auch mit RFT.
Nichts und niemand ist perfekt. Natürlich gibt's an jedem Auto von jedem Hersteller Mal echte Probleme.Zusammengefasst lässt sich feststellen, dass der G29 perfekt und absolut fehlerfrei ist. Und sollte es dennoch jemand wagen, den Hauch einer Kritik zu äußern, hat er zu wenige Extras gewählt oder das Auto nicht verstanden.
habe ich auch immer gesagt, aber dann haben die Injektoren gemuckt (bei 42.000 km). Und bei sowas reagiere ich allergisch. Beim Werkstatttermin den G29 im Ausstellungsraum gesehen und dann statt Reparatur einfach den E89 gegen den G29 getauscht. Habe es bisher nicht bereut, Nur der Auspuffsound fehlt halt schon. Ich würde nicht mal sagen der Motorsound denn der E89 35iS hat schon etwas ruppig geklungen, sogar nicht nach seidigem 6-enderAuf jeden Fall. Ich verkaufe meinen 35is nicht, darf ich auch nicht weil meine Tochter den definitiv erben möchte und mir untersagt hat den jemals zu verkaufen .
Ha...! Die Injektoren und so ein paar Dutzend andere Bauteile habe ich schon längst durch bei meinem 35is. Es kann mich nichts mehr erschüttern.habe ich auch immer gesagt, aber dann haben die Injektoren gemuckt (bei 42.000 km). Und bei sowas reagiere ich allergisch. Beim Werkstatttermin den G29 im Ausstellungsraum gesehen und dann statt Reparatur einfach den E89 gegen den G29 getauscht. Habe es bisher nicht bereut, Nur der Auspuffsound fehlt halt schon. Ich würde nicht mal sagen der Motorsound denn der E89 35iS hat schon etwas ruppig geklungen, sogar nicht nach seidigem 6-ender
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, was auch gut so istHa...! Die Injektoren und so ein paar Dutzend andere Bauteile habe ich schon längst durch bei meinem 35is. Es kann mich nichts mehr erschüttern.
Ich finde die Optik des E89 zeitlos schön und ich finde der Wagen hat Potenzial zum Klassiker. Außerdem verbinde ich ein paar schöne Erinnerungen damit. Somit unverkäuflich!
Mein G29 fahre ich auch ganzjährig, übernächtigt aber in einer Garage.Genau das Gegenteil gab bei mir den Ausschlag das ich von Mercedes zu BMW wechselte, nämlich das Klappdach aus Metall beim E89. Damals war der Roadster mein Ganzjahres Fz. Jetzt wo er drei Monate ruhen darf, (der G29) ist ein Stoffverdeck auch OK.
Gab es das nicht nur beim 35i?Zylinders vermisse ist das Schaltgetriebe.
Diese Option gab es damals beim 3.5si E89.
Ist das so?Gab es das nicht nur beim 35i?
Ich habe nachgelesen...... Du hast recht.Gab es das nicht nur beim 35i?
Deswegen ist es beim E89 auch sicher dann in 35is umbenannt wordenIch habe nachgelesen...... Du hast recht.
Okay dann vermisse ich es nicht.
Mein 3.0si E85 hatte ein Schalter
"Juliane Blasi: Ich habe nicht das Bild von einem bestimmten Produkt oder einer Sache im Kopf gehabt, sondern mehr das Gefühl – das Gefühl von einem athletisch geformten, muskulösen Körper. "Das mag daran liegen, dass der E89 beim Design innen und außen von Frauen verantwortet wurde.