Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub man der hat selber keine 10k dafür bezahlt über "Händlerkollegen" ohne Gewährleistung etc.Nope, er hat die Anzeige auch nur neu hochgeladen, niemals kauft jemand dieses Fahrzeug für einen Preis über 20.000 und meiner Meinung nach ist jede Investition von über 14.000 auch schon recht verbranntes Geld. Wenn jemand selber unbedingt einen in der Farbe haben will, dann könnte ich 16.000 noch minimal verstehen, aber alles andere ist Madness.
Diesmal hat die Anzeige weniger Rechtschreibfehler und dazu kostet das Fahrzeug jetzt 3000€ mehr.
Jetzt hat man die Qual der Wahl, nimmt man diese Bastelbude oder einen Z4M Cabrio mit ähnlicher Laufleistung.
Die Frage ist, obs dazu ein Festigkeitsgutachten oder Ähnliches gibt, sonst wird das wohl problematisch mit dem Eintragen....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Pfinztal finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Für die Suchenden
Ich glaube nicht, dass die Haube ganz aus Carbon ist. Ich würde vermuten, da geht es um die Möglichkeit die Oberfläche zu veredeln?Die Frage ist, obs dazu ein Festigkeitsgutachten oder Ähnliches gibt, sonst wird das wohl problematisch mit dem Eintragen....
Roadster
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Meine Güte, ist das Wirklichkeit oder bin ich gerade im Traum? (meine den Preis )Roadster
Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Gab ja erst eins für 350€ hier im Forum.Da könnte ich ja fast schwach werden, wenn es Schaltwippen hätte.
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Bitburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Meine Güte, ist das Wirklichkeit oder bin ich gerade im Traum? (meine den Preis )
ja der it etwas zu hoch, aber Roadster, 3.0si als handschalter sind schon selten. Der Zustand sieht dazu noch sehr gut aus und die KM-Laufleistung ist auch niedrig.Meine Güte, ist das Wirklichkeit oder bin ich gerade im Traum? (meine den Preis )
3,0i als Handschalter, VFL Modell!ber Roadster, 3.0si als handschalter
Elektrik neu ? Steht nicht in der Beschreibung.Ja aber überleg mal was der da reingesteckt hat!
Die ganze Elektrik kam 2021 neu.
unglaublich was für ein Aufwand.
Alle Kabel neu verlegt...
Elektrik wurden 2021 in der BMW Werkstatt erneuert, dass sagt der Kemal.Elektrik neu ? Steht nicht in der Beschreibung.
Ok stimmt. Dann ist es doch zu teuer3,0i als Handschalter, VFL Modell!
Das habe ich wohl übersehen, hast du einen Link zu dem Beitrag?Gab ja erst eins für 350€ hier im Forum.
Das habe ich wohl übersehen, hast du einen Link
Das habe ich wohl übersehen, hast du einen Link zu dem Beitrag?