gerade gefunden...

Nope, er hat die Anzeige auch nur neu hochgeladen, niemals kauft jemand dieses Fahrzeug für einen Preis über 20.000 und meiner Meinung nach ist jede Investition von über 14.000 auch schon recht verbranntes Geld. Wenn jemand selber unbedingt einen in der Farbe haben will, dann könnte ich 16.000 noch minimal verstehen, aber alles andere ist Madness.
Diesmal hat die Anzeige weniger Rechtschreibfehler und dazu kostet das Fahrzeug jetzt 3000€ mehr.

Jetzt hat man die Qual der Wahl, nimmt man diese Bastelbude oder einen Z4M Cabrio mit ähnlicher Laufleistung.

Nope, er hat die Anzeige auch nur neu hochgeladen, niemals kauft jemand dieses Fahrzeug für einen Preis über 20.000 und meiner Meinung nach ist jede Investition von über 14.000 auch schon recht verbranntes Geld. Wenn jemand selber unbedingt einen in der Farbe haben will, dann könnte ich 16.000 noch minimal verstehen, aber alles andere ist Madness.
Diesmal hat die Anzeige weniger Rechtschreibfehler und dazu kostet das Fahrzeug jetzt 3000€ mehr.

Jetzt hat man die Qual der Wahl, nimmt man diese Bastelbude oder einen Z4M Cabrio mit ähnlicher Laufleistung.
glaub man der hat selber keine 10k dafür bezahlt über "Händlerkollegen" ohne Gewährleistung etc.

Jetzt steht er als "verkauft" der taucht garantiert wieder auf

Je länger man ihn sich anschaut, desto besser gefällt er einem. Das Lenkrad ist auch echt außergewöhnlich. Scheint auch gut gepflegt zu sein.

Ich finde die Farbe aus heutigen Gesichtspunkten richtig geil.
Meiner Meinung nach die schönste Farbe für den z4, wenn er farbig sein soll. :)

Sehr ähnlich den aktuellen Sonderfarben für den M4 :)
Aber die goldenen Felgen müssten ab.😂

Live ist das Urban Green wirklich der Hammer. Bei 3 Stück davon durfte ich schon mal Hand anlegen.
Bei diesem Grün passt so ein harter Kontrast mit der hellen Ausstattung nicht so ganz. Das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig. Die Felgen passen wieder.

Meine Güte, ist das Wirklichkeit oder bin ich gerade im Traum? (meine den Preis )
ja der it etwas zu hoch, aber Roadster, 3.0si als handschalter sind schon selten. Der Zustand sieht dazu noch sehr gut aus und die KM-Laufleistung ist auch niedrig.

Wenn ein M mit den Eckdaten 40-45k bringt, warum dann nicht 20-25k für einen "Baby-M" ?!

Zurück
Oben Unten