Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne ältere Ausgabe. Muss eine Ex von mir gewesen sein (Martina)oh oh, weiss deineschon von tina...
die maritime martina...(Martina)![]()
Das halt ein Golf GTI besser ist als ein Z4 (alle Baureihen eingeschlossen).Wie hat'n der Krach angefangen?
![]()
Moin
Das einzig Wahre ist doch eh ein E85![]()
natürlich ist ein Golf besser als ein E85
Der Golf ist einfach die eierlegende Wollmichsau für den Alltag wen man
Automatik also in dem Fall DSG
eine gesperrte Vorderachse
und und und und und
am Ende landet man immer beim Golf
Und da ich den Golf 8 zumfinde musste es jetzt eben noch schnell ein Golf 7 sein
Ich kann mal für den GOLF Variant VII 2.0TDI sprechen:
- wird diesen Monat nach gut 4 Jahren und 84tkm abgegeben
Bis dahin alles gut, WENN da nicht dieses 7 GANG DSG wäre. Das ist im Vergleich zum 8 GANG Automaten des 3ers nix:
- schaltet schlechter
- greift im manuellen Modus viel zu schnell ein
- gibt teils laute Geräusche von sich.
Bis 30tkm war gefühlt alles prima, aber danach hat es abgebaut.
Markus, wie viele Kilometer pro Jahr fährst Du Deine Autos?Abwarten, ich lese und höre sonst nichts negatives über das DSG![]()
die Frage ist nicht wie viele Kilometer er fährt, sondern wie viele Autos pro Jahr...Markus, wie viele Kilometer pro Jahr fährst Du Deine Autos?
Bei uns in der Firma gibt es 4 Autos mit DSG, Null Probleme mit denen.
Amarok (regelmäßig Anhänger Betrieb), ein T6, Superb und Octavia.
Süss@MM13 da der Golf den Mini ersetzt, mit Verzögerung, ca. 10.000 KM max im Jahr![]()
Markus, wie viele Kilometer pro Jahr fährst Du Deine Autos?
Bei uns in der Firma gibt es 4 Autos mit DSG, Null Probleme mit denen.
Amarok (regelmäßig Anhänger Betrieb), ein T6, Superb und Octavia.
Genau, der Bummler ist an allem Schuld.die Frage ist nicht wie viele Kilometer er fährt, sondern wie viele Autos pro Jahr...
mann, wenn der @Bummler vor ein paar Monaten nicht VW-mässig eingeknickt wäre, ihr wärd schon lange geteert, gefedert und gesteinigt. Und damit wissen wir auch wer Schuld hat!!!