Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schön saufen mache ich heute Abend auf der Couch - hab 3 neue Tequilas. Die müssen getestet werden.

... und die anderen sollen ja auch nicht schlecht werden. 🙈
ich muss mir nix schönsaufen :D , aber lasse mir gleich trotzdem ein Altenmünster Winterbier und einen leckeren irischen Whiskey / Rum-Cask-Finish schmecken .

gibts ansonsten noch was &:

beide Fahrzeuge wurden in den letzten Wochen auf Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige hin überprüft. Schriftlich wurde mir bestätigt das beide Fahrzeuge gewisse Geschwindigkeiten erreichen, mit meinen direkten Vergleichen komme ich zu dem Fazit - müsste passen. Die Daten wurden auch in ein allgemeines Register aufgenommen. Nach meinen Kenntnisstand werden diese Daten für die nächsten Jahre gespeichert. Prima Service, oder? 🤪

beide Fahrzeuge wurden in den letzten Wochen auf Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige hin überprüft. Schriftlich wurde mir bestätigt das beide Fahrzeuge gewisse Geschwindigkeiten erreichen, mit meinen direkten Vergleichen komme ich zu dem Fazit - müsste passen. Die Daten wurden auch in ein allgemeines Register aufgenommen. Nach meinen Kenntnisstand werden diese Daten für die nächsten Jahre gespeichert. Prima Service, oder? 🤪
Ach, Grüße aus Schleswig-Holstein 🥳🤣🤣🤣🤣

Immer wieder schön 👍

Zurück
Oben Unten