M
MM13
Guest
Das wird ein 1.0er TSI mit 85PS sein, an dem ne GTI Heckschürze und GTI-Schriftzug drangepappt wurdeDetails?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein 1.0er TSI mit 85PS sein, an dem ne GTI Heckschürze und GTI-Schriftzug drangepappt wurdeDetails?
Mir nicht...Made in Norddeutschland, das reicht doch![]()
Glückwunsch
Ein grauer GolfMir nicht...![]()
So viel sehen meine zwei Augen auch noch. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar interessante Details wie BJ, km, Ausstattung, PP, usw.Ein grauer Golf![]()
Details?
Danke dir!Golf GTI Performance DSG
EZ 10/19 also Facelift mit OPF
Ein Vorbesitzer
18.000 KM
Dark Iron Blue Metallic
Hat alles was er braucht ausser Räder
Deswegen ja die Pretoria
Macht auf die ersten KM schon viel Spaß![]()
Allzeit gute Fahrt.Golf GTI Performance DSG
EZ 10/19 also Facelift mit OPF
Ein Vorbesitzer
18.000 KM
Dark Iron Blue Metallic
Hat alles was er braucht ausser Räder
Deswegen ja die Pretoria
Macht auf die ersten KM schon viel Spaß![]()
Gute Fahrt Markusder Golf 7 ist richtig gut
![]()
richtig!!!Gute Fahrt Markusder Golf 7 ist richtig gut
![]()
Dark Iron ist einfach eine feine Farbe, alles richtig gemachtJa ich dachte auch so ein F82 und ein Golf 7 GTI sind ne gute Kombination
Morgen mal bei Tageslicht die Farbe kuckenbin gespannt
Ich wollte ja eigentlich einen in Atlantic Blue kaufen wie der @Escape99 aber das war so eine übel runtergerockte Kiste obwohl auch nur 2 Jahre alt und 14.000 KMDann wurde es eben der Dark Iron aber der Zustand
ist wie neu! Der Vorbesitzer muss den echt gemocht haben da ist nix. selbst die Auspuffblenden sind Topp!!!! Und die Auswahl ist nicht groß momentan wenn man nicht ewig weit fahren möchte, dank Corona, Gebrauchte werden rar und steigen im Preis und ja der Golf 8
![]()
....ok....ich werte das als "Moin"....Mööööp
das ende ist nah.....moin oder ?!Wir kapern die Odenwaldtour 2022![]()