Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Golf GTI Performance DSG
EZ 10/19 also Facelift mit OPF
Ein Vorbesitzer
18.000 KM
Dark Iron Blue Metallic
Hat alles was er braucht ausser Räder 😂
Deswegen ja die Pretoria 😍

Macht auf die ersten KM schon viel Spaß 👌🏻
Danke dir! :thumbsup: Glückwunsch!

Und für alle anderen, denen das jetzt schon wieder zu viele Infos waren und die keine VAG sehen können:
9d219f5d-0001-0005-0000-000000782361_w420_r1.5053763440860215_fpx29.77_fpy44.81.jpg
:roflmao: :D

Zuletzt bearbeitet:
Gute Fahrt Markus :) :-) der Golf 7 ist richtig gut :t

Ja ich dachte auch so ein F82 und ein Golf 7 GTI sind ne gute Kombination 😂👌🏻

Morgen mal bei Tageslicht die Farbe kucken 🙈 bin gespannt 🤪

Ich wollte ja eigentlich einen in Atlantic Blue kaufen wie der @Escape99 aber das war so eine übel runtergerockte Kiste obwohl auch nur 2 Jahre alt und 14.000 KM 🤷‍♂️ Dann wurde es eben der Dark Iron aber der Zustand 😍 ist wie neu! Der Vorbesitzer muss den echt gemocht haben da ist nix. selbst die Auspuffblenden sind Topp!!!! Und die Auswahl ist nicht groß momentan wenn man nicht ewig weit fahren möchte, dank Corona, Gebrauchte werden rar und steigen im Preis und ja der Golf 8 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich dachte auch so ein F82 und ein Golf 7 GTI sind ne gute Kombination 😂👌🏻

Morgen mal bei Tageslicht die Farbe kucken 🙈 bin gespannt 🤪

Ich wollte ja eigentlich einen in Atlantic Blue kaufen wie der @Escape99 aber das war so eine übel runtergerockte Kiste obwohl auch nur 2 Jahre alt und 14.000 KM 🤷‍♂️ Dann wurde es eben der Dark Iron aber der Zustand 😍 ist wie neu! Der Vorbesitzer muss den echt gemocht haben da ist nix. selbst die Auspuffblenden sind Topp!!!! Und die Auswahl ist nicht groß momentan wenn man nicht ewig weit fahren möchte, dank Corona, Gebrauchte werden rar und steigen im Preis und ja der Golf 8 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Dark Iron ist einfach eine feine Farbe, alles richtig gemacht :) :-) Bei Sonne :@ richtig geil.

Zurück
Oben Unten