Nee, ist immer noch buchbar, bin ja noch am überlegen.Ja, wahrscheinlich sind die 2.000 Buchungen schon weg…?!
Wäre natürlich ärgerlich, weil die Aktion ja eigen erst für den 24.11. angekündigt war….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist immer noch buchbar, bin ja noch am überlegen.Ja, wahrscheinlich sind die 2.000 Buchungen schon weg…?!
Wäre natürlich ärgerlich, weil die Aktion ja eigen erst für den 24.11. angekündigt war….
übers Webportal, glaub ich.Hast du die zwei Jahre Verlängerung per App/Web oder beim Händler durchgeführt ? 5 Jahre - 100000 - 840 Euro hab ich über die App/Web durchführen können.
Dann buch, alter Heizer.Nee, ist immer noch buchbar, bin ja noch am überlegen.
Dann überleg nicht zu lange….Nee, ist immer noch buchbar, bin ja noch am überlegen.
Ich habe auch gerade gebucht und die Bestätigung bekommen.
Entweder die 2000 sind noch nicht verbraucht - oder es ist alles nur Marketing
Nachtrag von 20:43: "Ihr Dienst wurde aktiviert".
KommtJa — alles in Sack — gebucht+bestätigt+aktiviert+Rechnung — nur in der App noch nix
ich bin über dasBMW ConnectedDrive Portal mit dem Windows PC reinja, alles probiert![]()
Und wer zu früh kommt, wird meist ausgelacht.
Ganz ehrlich... also ich denke, dass dies als erstes dient, dass die Autos regelmäßig überhaupt eine Werkstatt sehen.Ich weiß, mache mir bestimmt zu viele Gedanken, aber wer verliert und wer gewinnt eigentlich bei dem Deal?
Ist es für den Endkunden tatsächlich ein Gewinn oder bekommt er eher minderwertige Arbeit, damit die NL trotz des geringeren Preises auf ihre Kosten kommt, oder bekommt die NL die Differenz von BMW?
Fragen über Fragen, die sich einem Handwerker so stellen, der weiß, dass Leistung nun mal kostet, aber zum Glück können wir hier im Forum darüber reden.![]()
Jetzt steht Online, dass man nur 3 Jahre / 40tkm buchen kann, wenn man schon seinen ersten Service hatte. Schon ärgerlich, das man als treuer Kunde nur ein schlechteres Paket buchen kann. So bin ich am überlegen ob ich überhaupt die 3 Jahre kaufen soll. Die nächsten Services sind bei mir aber sowieso erst 2023. HU zählt ja nicht also kann ich eh noch auf den nächsten BF Deal warten :)Die Kundenbetreuung konnte nicht feststellen warum ich nur 3/40 buchen kann
Habe ich doch oben schon geschrieben und kann man auch aus dem Bildschirmfoto lesen. Alle die schon einen Service hatten, ja auch die die zwischendrin einen vorsorglich machen liessen und dieser dann eingetragen wurde als Ölservice haben Pech gehabt.Jetzt steht Online, dass man nur 3 Jahre / 40tkm buchen kann, wenn man schon seinen ersten Service hatte. Schon ärgerlich, das man als treuer Kunde nur ein schlechteres Paket buchen kann. So bin ich am überlegen ob ich überhaupt die 3 Jahre kaufen soll. Die nächsten Services sind bei mir aber sowieso erst 2023. HU zählt ja nicht also kann ich eh noch auf den nächsten BF Deal warten :)
Black Week Special: 30% Rabatt auf „Service Inclusive – 5 Jahre / 100.000 km“** vom 24.11. bis 30.11.2021
Buchbar für Neue Automobile (bis zum ersten Service) und als Upgrade bei bereits vorhandenem Paket.
Ist Ihr BMW älter oder hatte das Fahrzeug bereits seinen ersten Service? – Profitieren Sie jetzt vom Aktionspreis für das Service Inclusive Paket für Gebrauchtwagen (3 Jahre / 40.000km) und dem erheblichen Preisvorteil gegenüber den einzelnen Servicekosten.
Ganz normal in Connecteddrive Digital? Wird mir nicht angebotenHallo zusammen,
sollte es jemanden interessieren, ich habe soeben meine Gewährleistung, die im April ausläuft ( Bj 2019) um ein weiteres Jahr verlängert.
Es ist momentan ein Angebot (99 €) gültig bis zum 31.12.2021.
Ich weis, dass es hier nicht hingehört, sollte auch nur eine Info sein. Vielleicht überlegt der ein oder andere, dem seine Gewährleistung nächstes Jahr ausläuft, auch zu verlängern.
Wird mir auch angeboten - Ist dann aber teuer mit 560,00 €. Das wäre dann ja nur ein weitere Wartung (nach 6 Jahren) - kostet die denn überhaupt soviel?Dafür könnte ich Service inclusive nochmal aufstocken.![]()
Ich verlängere auch nicht, hab ja eh schon 7 Jahre, nächstes Jahr gibts bestimmt wieder diese Angebote.Wird mir auch angeboten - Ist dann aber teuer mit 560,00 €. Das wäre dann ja nur ein weitere Wartung (nach 6 Jahren) - kostet die denn überhaupt soviel?
Ich persönlich warte erstmal ab, ob ich den Wagen überhaupt länger als 5 Jahre fahre und buche dann ggf. ein Paket für weitere Jahre, wenn ich mich entschieden habe wie lange ich den Wagen fahren will.
Ganz bestimmt....- ich habe 5Jahre/ 60.000 km gleich beim Kauf gebucht und werde jetzt erstmal abwarten, wie lange ich den Wagen überhaupt fahren werde...?!Ich verlängere auch nicht, hab ja eh schon 7 Jahre, nächstes Jahr gibts bestimmt wieder diese Angebote.