Bummler
Wer braucht schon Lack
Guten Morgen
Lage hier... weiter horizontal
Lage hier... weiter horizontal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich drĂŒck Euch die Daumen das wenigstens die Abwicklung reibungslos funktioniertMoin MĂ€dels, erster Arbeitstag und es fĂ€ngt schon scheisse an. Meine Frau will runter vom Hof da fĂ€hrt ihr doch so ein Suppenhuhn beim ausparken in den KotflĂŒgel. WofĂŒr haben Autos Parkpiepser und RĂŒckspiegel
.
Anhang anzeigen 523164Anhang anzeigen 523165
Mist :/Moin MĂ€dels, erster Arbeitstag und es fĂ€ngt schon scheisse an. Meine Frau will runter vom Hof da fĂ€hrt ihr doch so ein Suppenhuhn beim ausparken in den KotflĂŒgel. WofĂŒr haben Autos Parkpiepser und RĂŒckspiegel
.
Anhang anzeigen 523164Anhang anzeigen 523165
Endlich!Moin.Schon wieder Montag.
![]()
Uii... was'n los?Guten Morgen
Lage hier... weiter horizontal![]()
Shit. Wenigstens besteht die Hoffnung, dass Ihr den Schaden beglichen bekommt. Ich drĂŒck' auch die Daumen, dass es möglichst reibungsfrei erledigt wird.Moin MĂ€dels, erster Arbeitstag und es fĂ€ngt schon scheisse an. Meine Frau will runter vom Hof da fĂ€hrt ihr doch so ein Suppenhuhn beim ausparken in den KotflĂŒgel. WofĂŒr haben Autos Parkpiepser und RĂŒckspiegel
.
Endlich Montag? Wat ist denn nu los?Moin.
Endlich!
Uii... was'n los?
Shit. Wenigstens besteht die Hoffnung, dass Ihr den Schaden beglichen bekommt. Ich drĂŒck' auch die Daumen, dass es möglichst reibungsfrei erledigt wird.
GroĂe Vorfreude aufs nĂ€chste Wochenende vielleicht - oder waren die Schwiegereltern ĂŒbers Wochenende da?Endlich Montag? Wat ist denn nu los?![]()
Nein, leider nicht.vermutlich hÀttest du heute frei!
Nein, leider nicht.
Wenn das Kabel schon liegt, es 14 Tage noch nicht mindesten 24h am Tag unter -10 Grad ist... Leider doch.Wenn du hier arbeiten wĂŒrdest, hĂ€ttest du heute vermutlich freiâŠ![]()
Endlich Montag? Wat ist denn nu los?![]()
Ach... alles kapott hier im Keller. Elektro Zusammengebrochen und Heizungsanlage tropft.GroĂe Vorfreude aufs nĂ€chste Wochenende vielleicht - oder waren die Schwiegereltern ĂŒbers Wochenende da?
Ach... alles kapott hier im Keller. Elektro Zusammengebrochen und Heizungsanlage tropft.
Strom kann ich; lĂŒppt wieder... Wasser leider nicht... da steht nun ein Eimer.
Und um auf andere Gedanken zu kommen kleines Bad gestrichen und Schminktisch der Prinzessinnen lackiert... versprochen ist versprochen.
Und zack waren die 48h um. Heut frĂŒh hab ich mich echt auf 8h sitzen gefreut![]()
Es ist zwar so was von meine Musikrichtung/Lebenseinstellung, aber Wacken? NÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ. Fasching ain't Metal! Mit Wacken will nix - gar nix - zu tun habbe.WĂ€re es meine Musikrichtung, wĂŒrde ich mir den gönnen... So schön auf die Motorhaube
![]()
Weitere Musik, Filme & BĂŒcher | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Musik, Filme & BĂŒcher - Jetzt in Rostock Kröpeliner-Tor-Vorstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dann ist der DEICHBRAND Festival an der Nordsee auch Nichts, oder?Es ist zwar so was von meine Musikrichtung/Lebenseinstellung, aber Wacken? NÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ. Fasching ain't Metal! Mit Wacken will nix - gar nix - zu tun habbe.
So, habe ferdisch.![]()