Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.

Moin. ☕ Schon wieder Montag. đŸ˜„
Endlich!

Guten Morgen

Lage hier... weiter horizontal 😑
Uii... was'n los?

Moin MĂ€dels, erster Arbeitstag und es fĂ€ngt schon scheisse an. Meine Frau will runter vom Hof da fĂ€hrt ihr doch so ein Suppenhuhn beim ausparken in den KotflĂŒgel đŸ€Ź. WofĂŒr haben Autos Parkpiepser und RĂŒckspiegel đŸ€”.
Shit. Wenigstens besteht die Hoffnung, dass Ihr den Schaden beglichen bekommt. Ich drĂŒck' auch die Daumen, dass es möglichst reibungsfrei erledigt wird.

Endlich Montag? Wat ist denn nu los? 🙈

Große Vorfreude aufs nĂ€chste Wochenende vielleicht - oder waren die Schwiegereltern ĂŒbers Wochenende da?
Ach... alles kapott hier im Keller. Elektro Zusammengebrochen und Heizungsanlage tropft.
Strom kann ich; lĂŒppt wieder... Wasser leider nicht... da steht nun ein Eimer.
Und um auf andere Gedanken zu kommen kleines Bad gestrichen und Schminktisch der Prinzessinnen lackiert... versprochen ist versprochen.
Und zack waren die 48h um. Heut frĂŒh hab ich mich echt auf 8h sitzen gefreut :D

Ach... alles kapott hier im Keller. Elektro Zusammengebrochen und Heizungsanlage tropft.
Strom kann ich; lĂŒppt wieder... Wasser leider nicht... da steht nun ein Eimer.
Und um auf andere Gedanken zu kommen kleines Bad gestrichen und Schminktisch der Prinzessinnen lackiert... versprochen ist versprochen.
Und zack waren die 48h um. Heut frĂŒh hab ich mich echt auf 8h sitzen gefreut :D
:poop: mit der Heizung - drĂŒck Dir Daunen Daumen, damit hier bald wieder alles iO ist.

WĂ€re es meine Musikrichtung, wĂŒrde ich mir den gönnen... So schön auf die Motorhaube :D

Es ist zwar so was von meine Musikrichtung/Lebenseinstellung, aber Wacken? NÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ. Fasching ain't Metal! Mit Wacken will nix - gar nix - zu tun habbe.
So, habe ferdisch. 🙈

ZurĂŒck
Oben Unten