my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
@Maggus440 Finde ihn optisch aber passend und auch nicht zu tief. Reifen verschwinden noch nicht in den Radhäusern. Ich bekomme u.a. noch einen Frontspoiler und muss eh aufpassen. Da es kein Daily ist, aber kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Optik steht außer Frage ich mag auch die 19 Zöller dazu, aber es gibt eben auch immer eine Kehrseite der Medaille.@Maggus440 Finde ihn optisch aber passend und auch nicht zu tief. Reifen verschwinden noch nicht in den Radhäusern. Ich bekomme u.a. noch einen Frontspoiler und muss eh aufpassen. Da es kein Daily ist, aber kein Problem.
Klar, gerne:
Modell: CF.2 FF
Finish: Dark Steel
vorne: 9Jx20 ET30
hinten: 10,5Jx20 ET33
... Ich habs getan.Aktuell gibt es noch einen Preisvorteil von 200,-€ auf den Felgensatz, wenn man die Felgen bei Wheelforce für das kommende Frühjahr, wenn die nächste Lieferung erfolgt, vorbestellt...![]()

Glückwunsch! Bist Du bei brushed bronze geblieben? Liefertermin?... Ich habs getan.
Mit 255er vorn und 285er Michelin-Schlappen hinten.
Weihnachten ist gerettet.
lg
citycruise
Passt das vom Abrollumfang?... Ich habs getan.
Mit 255er vorn und 285er Michelin-Schlappen hinten.
Weihnachten ist gerettet.
lg
citycruise
Passt! In mehreren Gutachten für 9 & 10,5" x 20 so gesehen....Passt das vom Abrollumfang?
Die Kombi ist doch eigentlich 255 / 275 oder 265 / 285 ?!
ich dachte an den Winkel. Hat der keinen Gradwert? Evtl. sehe ich das falsch. Egal es schrabbelt ab und zu.Glaube du verwechselt Grad und Prozent Steigung. Meine Einfahrt hat genau 10Grad und die Gummilippe schabt schön vor sich hin.
er muss tiefer
Ja, bronze brushed. Liefertermin März, ggf. April.Glückwunsch! Bist Du bei brushed bronze geblieben? Liefertermin?

Mag in der Toleranz sein. Passend wären trotzdem 265/285Passt! In mehreren Gutachten für 9 & 10,5" x 20 so gesehen....
Wegen den 6mm Stretch pro Flanke dürfte sich der Abrollumfang nicht signifikant ändern.Bei 9 & 10“ bin ich bei Dir.
Aaaaaaaber, der 285er wird auf der 10,5er mehr gestretcht, denke, das passt dann wieder sehr gut zum 255er auf der 9 Zoll Felge. Werde die Kombi auch so fahren.
Ich bleibe dabei: In meinen Augen ist das hinsichtlich Umfang, Stretch v+h, für die Felgenbreiten 9 & 10,5 die optimale Bereifung. Hatte ich so auf den ZPerformance und das war passend.Wegen den 6mm Stretch pro Flanke dürfte sich der Abrollumfang nicht signifikant ändern.
Wie gesagt, es passt ja. Passend(er) wäre trotzdem 265/285.
Aber genug davon. Wenn's das Gutachten freigibt, ist die Diskussion eh müßig.
Zu der Kategorie zähle ich mich nicht...Denn dann gibt es auch Leute, die empfinden 225 auf 10" als "optimal"![]()

„….größer…“ ?!Also der MX5 sieht fast ...... aus
![]()