Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also ein lokales Problem mit der Funkzelle, in der Du Dich aufhältst.

Jein, das Analoge Netz, nur um Sprache zu versenden, das war in der Tat besser, aber die Technik, für Datenübertragung, die ist Heutzutage doch etwas leistungsfähiger und wenn ich an meine Anfänge mit Glasfaser 1995 zurückdenke, nein, weder die Fasern, noch die Verbindungstechnik oder die Messtechnik war besser.
Sind schon ein paar mehr Funkzellen mehr auf dem Weg vom sweet home zum office gewesen ... - und in der gleichen Funkzelle haben andere ja Netz ... - also ein individuelles Problem. Lass mal die Telefonverantwortlichen prüfen.

Sind schon ein paar mehr Funkzellen mehr auf dem Weg vom sweet home zum office gewesen ... - und in der gleichen Funkzelle haben andere ja Netz ... - also ein individuelles Problem. Lass mal die Telefonverantwortlichen prüfen.
Problem geklärt - es war (mal) nicht die Telekom - sondern die Rechteverwaltung intern ... :confused:

Moin ausm KKH,

meine Arbeitspflicht ist seit letzten Montag bis voraussichtlich ende Januar beendet.

Heute zur Abwechslung, warten auf eine Untersuchung, so wie jeden Tag :whistle: :d .
Heute sogar mit über den Daumen präziser Zeitangabe :eek: :o

Aber neben den Mahlzeiten gibt es hier noch mehr sehr ansehnliche Schnittchen :D:thumbsup:.

Man kanns aushalten aber bevorzugen würde ich es nicht.

Schönen Tag an alle

Moin ausm KKH,

meine Arbeitspflicht ist seit letzten Montag bis voraussichtlich ende Januar beendet.

Heute zur Abwechslung, warten auf eine Untersuchung, so wie jeden Tag :whistle: :d .

Aber neben den Mahlzeiten gibt es hier noch mehr sehr ansehnliche Schnittchen :D:thumbsup:.

Schönen Tag an alle
Klingt nicht schön - gute Besserung :thumbsup:

Moin ausm KKH,

Schönen Tag an alle
das braucht man überhaupt nicht . alles gute für dich..

Moin ausm KKH,

Schönen Tag an alle
Gute Besserung!

Danke euch alle. :w

Hoch gelobt das z forum was mittels WLAN hier sehr gut informiert.

Ohne Besuch und ohne die Station verlassen zu dürfen (mobiler Monitor angeschlossen) ist das hier alles andere als spannend.

Spannend eher die Leute die man so trifft (immer dieselben :d )
Der eine redet genauso wie der @AirKlaus und begrüßte mich vorhin beim Kaffee-Eck erstmal standesgemäß mit "moin " :D :thumbsup:

Dann störte uns eine Frau von der Verwaltung "herr ..... haben sie das Entlassmanagement schon ausgefüllt?"

Ich : "nein, ich werde ja nicht entlassen "
Frau:" das interessiert mich nicht "
Ich "mich auch nicht " :p :P

Mal abwarten was für aufregende Dinge noch passieren heute, nasse Fußböden, 13 Glocken die im Flur läuten mir schwanen spektakuläre Zeiten :whistle:

Zurück
Oben Unten