bezerker
macht Rennlizenz
Mooooin
DitoMoin, Firma :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoMoin, Firma :)
Sind schon ein paar mehr Funkzellen mehr auf dem Weg vom sweet home zum office gewesen ... - und in der gleichen Funkzelle haben andere ja Netz ... - also ein individuelles Problem. Lass mal die Telefonverantwortlichen prüfen.Also ein lokales Problem mit der Funkzelle, in der Du Dich aufhältst.
Jein, das Analoge Netz, nur um Sprache zu versenden, das war in der Tat besser, aber die Technik, für Datenübertragung, die ist Heutzutage doch etwas leistungsfähiger und wenn ich an meine Anfänge mit Glasfaser 1995 zurückdenke, nein, weder die Fasern, noch die Verbindungstechnik oder die Messtechnik war besser.
Problem geklärt - es war (mal) nicht die Telekom - sondern die Rechteverwaltung intern ...Sind schon ein paar mehr Funkzellen mehr auf dem Weg vom sweet home zum office gewesen ... - und in der gleichen Funkzelle haben andere ja Netz ... - also ein individuelles Problem. Lass mal die Telefonverantwortlichen prüfen.
Klingt nicht schön - gute BesserungMoin ausm KKH,
meine Arbeitspflicht ist seit letzten Montag bis voraussichtlich ende Januar beendet.
Heute zur Abwechslung, warten auf eine Untersuchung, so wie jeden Tag![]()
.
Heute sogar mit über den Daumen präziser Zeitangabe
Aber neben den Mahlzeiten gibt es hier noch mehr sehr ansehnliche Schnittchen.
Man kanns aushalten aber bevorzugen würde ich es nicht.
Schönen Tag an alle
das braucht man überhaupt nicht . alles gute für dich..Moin ausm KKH,
meine Arbeitspflicht ist seit letzten Montag bis voraussichtlich ende Januar beendet.
.
Schönen Tag an alle
Wieder fit?Moin Mädels![]()
Gute Besserung!Moin ausm KKH,
.
Schönen Tag an alle
Hier wird durch geschafft... nächster Urlaubstag.... 2022....Moin️
Auch hier letzter Arbeitstag…![]()
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie nötig ich den habe, die letzten 3 Monate waren die absolute Katastrophe.Sei dir gegönnt![]()
Wie sollte man sich sonst Begrüßen????standesgemäß mit "moin "
ei guude wie? wo machste hi?Wie sollte man sich sonst Begrüßen????