Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kammback würde ich als Kombi wohl fahren :)Gewusst? Ich nicht ...
![]()
10 Obscure Facts Most Gearheads Don't Know About The Chevy Camaro
The iconic Camaro has ruled the roads for over half a century, but there are still some little-known facts about this dying breed of performance cars.www.hotcars.com
Anhang anzeigen 524467
Tim
Aha, medizinische Wirkung. Gibt die Krankenkasse einen Teil dabei?
Danke, dass ich das Thema hier nicht mehr so ganz alleine bestreiten mussUm wieder etwas Schwung in den Fred zu bringen, hier mal ein Foto von den beiden Camaros von meinem Sohn. Der schwarze darf seit Freitag wieder bewegt werden und ist mittlerweile zu seinem Lieblingsspielzeug geworden, zum Ärger des roten Kollegen![]()
Um wieder etwas Schwung in den Fred zu bringen, hier mal ein Foto von den beiden Camaros von meinem Sohn. Der schwarze darf seit Freitag wieder bewegt werden und ist mittlerweile zu seinem Lieblingsspielzeug geworden, zum Ärger des roten Kollegen![]()
Sehr schön verfeinert, gefällt mir auch sehr gut. Da fährt der Junior ja FAST das coolere Teil als der Papa.Um wieder etwas Schwung in den Fred zu bringen, hier mal ein Foto von den beiden Camaros von meinem Sohn. Der schwarze darf seit Freitag wieder bewegt werden und ist mittlerweile zu seinem Lieblingsspielzeug geworden, zum Ärger des roten Kollegen
Anhang anzeigen 538952
Jup, in Sachen Preis/Leistung kann man über den Camaro wirklich nicht meckern. Klein ist er aber wirklich nicht und die Übersichtlichkeit ist sicher ein Manko (an das man sich aber gewöhnt).Ja ich denke, da hat er eine gute Wahl getroffen. Für überschaubares Geld bekommt man wirklich viel viel Auto. Der sieht gut aus, klingt gut, fährt gut, hat einen grundsoliden Motor, die Ausstattung ist großzügig, man sitzt bequem und die Versicherungsprämie ist auch nicht wirklich hoch, das Gesamtpaket stimmt also. Nur die Garage bei meinen Eltern mussten wir 40cm verlängern, weil der Stuhl einfach verdammt lang ist und sonst nicht reingepasst hätte.
Kann ich für unseren zwei Nummern größeren Ami auch so unterschreiben. Auch wenn ich lieber einen Carport dazugebaut habe, um das Garagentor nicht rausreißen zu müssenJa ich denke, da hat er eine gute Wahl getroffen. Für überschaubares Geld bekommt man wirklich viel viel Auto. Der sieht gut aus, klingt gut, fährt gut, hat einen grundsoliden Motor, die Ausstattung ist großzügig, man sitzt bequem und die Versicherungsprämie ist auch nicht wirklich hoch, das Gesamtpaket stimmt also. Nur die Garage bei meinen Eltern mussten wir 40cm verlängern, weil der Stuhl einfach verdammt lang ist und sonst nicht reingepasst hätte.
Aktuell kann ich leider nix beitragen. Ich würde ja wenigstens mal das Avartarbildchen ändern, aber leider fehlt mir ein aktuelles Foto vom Camaro.Danke, dass ich das Thema hier nicht mehr so ganz alleine bestreiten muss
@Brummm, hilf doch mal wieder aus…