So,
Nach zahlreichen Angeboten werde ich mich für folgendes entscheiden:
Lassen Sie Ihr Auto professionell folieren mit Schutzfolierung gegen Steinschläge und andere aüßere Einflüsse. ✔ Abhol- und Bringservice ✔ Passgenau ✔ Schnell
lackschutz-zentrum-nrw.de
Herr Bugdoll geht das Angebot von Fostla mit und ist für mich um die Ecke. Er kennt den Inhaber von Fostla schon sehr lange und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Alle Frage, "Um die Ecke legen", Folie selber etc wurden kompetent und schnell beantwortet.
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Torlok, Thorsten dank dir und deiner Mühe und Nachfrage hab ich echt viel Geld gespart bzw muss jetzt nicht zweimal nach Hannover fahren

Top !!!!!!!
Der Folierer ist für mich um die Ecke und ich kann zu Fuß nach Hause gehen.
Hier das Angebot, Herr Bugdoll ist damit einverstanden, dass ich es hier im Forum veröffentliche und sieht es als Forumsangebot:
1 LackschutzfolierungBMWZ4G29
Folie

PELStealth
-Frontschürze
-Haube
-Kotflügel
-Seitenspiegel
-Seitenschweller (beinhaltet Teile der hinteren Radläufe)
-Türkanten
-Kofferraummulde/Ladekante
Inkl.Plott,Reinigung,Material und
Folienbeschichtung
Für rund 2250,- Euro inkl. Mwst
Dagegen war das teuerste Angebot aus dem Raum Köln bei 3200,- Euro, andere aus dem Rheinland lagen zwischen 2700,- und 3000,- und da waren die Türkanten nicht mit angefragt.
Also preislich ist er mit Sicherheit mehr als eine Alternative im Rheinland.
Sobald der M40i foliert ist gebe ich auch nochmals Rückmeldung über den Gesamteindruck.
Ach ja, da wir kurz auf die Keramikversiegelung kamen, er sagte einmal Keramikversiegelung bei Mattlack, dann ist keine Folierung mehr möglich. Denn die Versiegelung müßte abgeschliffen werden, was das bei Mattlack bedeutet kann sich glaube ich jeder selber ausrechnen. Nur mal als Hinweis.