Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibt es die 19 Zoll Felge bzw. das neue Lenkrad schon in anderen Modellen zu sehen oder sind das Neuentwicklungen?Naja, es kommt immerhin das 2er-Lila und ein Grau-Metallic, eine neue 19-Zoll-Felge, neues Lenkrad und neue LuftauslÀsse sowie schwarz hinterlegte Scheinwerfer. Wie schon gesagt![]()
Eine Anpassung der Tachoeinheit an die analoge Optik....

.....genauso wie niemals ein Echter M - im Z 4 G29 kommen wird...das wird bei BMW vermutlich NIEMALS kommen.![]()

Ich verstehe noch weniger, dass man dem EU B58 die technischen upgrades der US-Version vorenthÀlt....das wird bei BMW vermutlich NIEMALS kommen.![]()
Ich verstehe noch weniger, dass man dem EU B58 die technischen upgrades der US-Version vorenthÀlt.

Dass der amerikanische O1 andere Motorkomponenten bzw. einen anderen Ansatz hat als der europĂ€ische M1, sollte klar sein. Zumindest wurde das auch hier breit diskutiert....was sollen das fĂŒr "technische Upgrades" sein? Weil das US Modell 382PS mit gleichen 500 Nm ohne OPF hat?
Pillepalle, interessiert doch nicht wirklich. Klar, wĂ€re schön, wenn der EU M40i auch auf TĂ1 umgeswitched wĂ€re - weil dieser Motor noch etwas mehr "Optimierungspotential" hĂ€tte.
GrundsĂ€tzlich ist es aber egal und eher fĂŒr jemanden interessant, der demnĂ€chst einen Neuwagen kauft. Nur wegen TĂ1 wĂŒrde ICH (und vermutlich viele andere G29 M40i Fahrer) kaum wechseln und Geld verbrennen...![]()
. Ich fahre ihn höchstens mal am Wochenende. Hat jetzt ĂŒbrigens noch eine Webasto Standheizung und M-WinterrĂ€der bekommen. Ist halt ihr daily und steht leider drauĂen.Da ich meinen M40i nun verkaufen werde, kann ich im Forum wohl als einer der ersten berichten, wie der Privatverkauf dann gelaufen ist.
Mal sehen, wie lange es bis zum Verkauf dauert
Das war ja ein kurzes VergnĂŒgen, darf ich nach dem Grund fragen?Da ich meinen M40i nun verkaufen werde, kann ich im Forum wohl als einer der ersten berichten, wie der Privatverkauf dann gelaufen ist.
Mal sehen, wie lange es bis zum Verkauf dauert
Brauche GeldDas war ja ein kurzes VergnĂŒgen, darf ich nach dem Grund fragen?

Das ist ein Top Preis! Als ich im Sommer angefangen hatte nach 4.0 zu schauen lagen eher die 2020er um 55 und die 2021er um 60. Die angerufenen BMW HĂ€ndler waren auch recht bockig was Preisverhandlungen betraf und meistens standen sie auch nicht lange auf meinem Parkplatz.War zum Kaufzeitpunkt 3 Monate alt, also EZ 04.2021 und hatte unter 5k gelaufen. Zustand wie neu. Listenpreis 75.438 âŹ. Bezahlt habe etwas ĂŒber 55k âŹ.

Der Vergleich hinkt leider etwas bei dem Modell, die Förderungen seitens der BMW AG sind von Modell zu Modell unterschiedlichGuter Rabatt!? - Ca. 23%
Das erklĂ€rt vielleicht die ZurĂŒckhaltung der HĂ€ndler bei Inzahlungnahme.
Von der evtl. Unwissenheit der privaten KĂ€ufer (die nur den Neupreis im Blick haben) mal abgesehen![]()

Wo hast du die einbauen lassen, ich hatte bei webasto nachgefragt,da wurde meine Anfrage zu verschiedene HĂ€ndler geschickt und es kamen Antworten wie, nicht möglich. Hat jetzt ĂŒbrigens noch eine Webasto Standheizung
das ist ja auch nur ein 3 Zylinder, wer will sowas schon fahren.Guter Rabatt!? - Ca. 23%
Das erklĂ€rt vielleicht die ZurĂŒckhaltung der HĂ€ndler bei Inzahlungnahme.
Von der evtl. Unwissenheit der privaten KĂ€ufer (die nur den Neupreis im Blick haben) mal abgesehen![]()
Ich habe auch mehrere Angebote ĂŒber WEBASTO angefordert. Machen lassen habe ich es dann bei einem WEBASTO-Partner in Essen. Funktioniert einwandfrei. Bei dir in der NĂ€he wĂ€re TELTEC www.teltec-hanau.de . Von denen hatte ich auch ein Angebot, allerdings 600 ⏠höhen als bei Schirmer in Essen. Und es gibt derzeit nur die Insellösung fĂŒr den G29, also nur Innenraum ohne MotorvorwĂ€rmung.Wo hast du die einbauen lassen, ich hatte bei webasto nachgefragt,da wurde meine Anfrage zu verschiedene HĂ€ndler geschickt und es kamen Antworten wie, nicht möglich
Super danke dir, wie kannst du sie starten? Ăbers handy in der app? Oder extra SchlĂŒssel? Was hattest du bezahlt?Ich habe auch mehrere Angebote ĂŒber WEBASTO angefordert. Machen lassen habe ich es dann bei einem WEBASTO-Partner in Essen. Funktioniert einwandfrei. Bei dir in der NĂ€he wĂ€re TELTEC www.teltec-hanau.de . Von denen hatte ich auch ein Angebot, allerdings 600 ⏠höhen als bei Schirmer in Essen. Und es gibt derzeit nur die Insellösung fĂŒr den G29, also nur Innenraum ohne MotorvorwĂ€rmung.
Oh ha...... na sehr schade um den Zetti aber auch herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs.Nun kann ich auch berichten ĂŒber den Verkauf meines Z4 M40, 2 Jahre alt, 10000 km gelaufen.
Da ich Papa geworden bin, verschieben sich nun die PrioritÀten, daher der Verkauf. Allerdings wollte ich nicht zu jedem Preis verkaufen.
Ich arbeite ja beim BMW HĂ€ndler, also habe ich ihn bei uns eingestellt. Jedoch nach ĂŒber 2 Monaten Null Reaktion, obwohl eigentlich alles passte.
Letztendlich habe ich ihn heute an einen niederlÀndischen Stammkunden verkauft, ein AutohÀndler, der ihn aber selbst nutzen möchte.
Alles in allem war es eine schöne Zeit mit einem wunderschönen Auto, einer der schönsten aktuellen BMW, wie ich finde.
Nun kann ich auch berichten ĂŒber den Verkauf meines Z4 M40, 2 Jahre alt, 10000 km gelaufen.
Da ich Papa geworden bin, verschieben sich nun die PrioritÀten, daher der Verkauf. Allerdings wollte ich nicht zu jedem Preis verkaufen.
Ich arbeite ja beim BMW HĂ€ndler, also habe ich ihn bei uns eingestellt. Jedoch nach ĂŒber 2 Monaten Null Reaktion, obwohl eigentlich alles passte.
Letztendlich habe ich ihn heute an einen niederlÀndischen Stammkunden verkauft, ein AutohÀndler, der ihn aber selbst nutzen möchte.
Alles in allem war es eine schöne Zeit mit einem wunderschönen Auto, einer der schönsten aktuellen BMW, wie ich finde.
Ăberall, also Mobile, AutoscoutâŠHast du ihn nur bei euch angeboten oder auch in den gĂ€ngigen Autoportalen?