Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön anzusehen, aber bezahlen möchte ich es nicht.Anhang anzeigen 531981
es gibt nie genug Carbon...
Was für LackDas wäre mir schon gut genug! Bissl Lack druff un chutt!
man sieht es nicht,
man (TÜV) soll es auch nicht sehen,
es macht schneller,
für mich sind das 10 von 10 Punkten!![]()
Was das wieder wiegt !Das wäre mir schon gut genug! Bissl Lack druff un chutt!
brauchts net - zumal das ding deutlich kleiner ist als der "Riesentrichter" und dahinter noch n kleiner Abstand ist zwischen dem Blech und dem eigentlichen OEM Luftkanal, da kann das Wasser dann eh ablaufen.@Guggag: In dem oben verlinkten Forum wird sogar eine Schutzkappe gegen """" gezeigt.
Ist das für deine Version auch erforderlich?
Wenn man sowas nicht berücksichtigt, kommt bei """" dann Wasser in den Ansaugtrakt?
Lass doch erstmal warten bis sicher ist wie es umgesetzt wird, was es konkret kosten wird und danne eine Deadline setzen.Kann jemand ne Unterhaltung starten in der alle drin sind?
Ich kann irgendwie nur maximal mit 5 Personen eine Starten![]()
Lass doch erstmal warten bis sicher ist wie es umgesetzt wird, was es konkret kosten wird und danne eine Deadline setzen.
Momentan schließen sich ja noch einige Leute hier an.
Ich kann die Unterhaltung dann gerne starten. Zumindest konnte ich gerade 7 Leute einer Unterhaltung hinzufügen (ohne sie aber aktiv zu starten).
diese sch**** kundenIch muss nur n paar Vorbereitungen treffen, nämlich alle Daten aufnehmen, alle Kunden anlegen xD für mich artet das jetzt echt in Arbeit aus![]()
diese sch**** kunden![]()
hab nichts gehört und nichts gesehen... schon gar nix gekauft...Immer das gleiche .. tzeee, naja eher das Finanzamt.
Dachte erst okay, Geld sammeln eine Rechnung über alle Teile etc. aber wenn da mal eine Querprüfung stattfindet ist das nicht mehr cool...
Brauchste nichts, kommt auch nichts hin.Wie ist denn die Handhabung von _Regen/Spritzwasser geplant?
Falls keine Lösung vorhanden, dann möchte ich unter Vorbehalt laufen.
ist eine Gruppenrichtlinie. Standard sind 5 Personen bei XenForu. Kann natürlich entsprechend freigeschalten werden, hängt evtl. auch vom Status ab. Active Member etc.Kann jemand ne Unterhaltung starten in der alle drin sind?
Ich kann irgendwie nur maximal mit 5 Personen eine Starten![]()