Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll 2,2Bei mir sind rundum 2,2 laut Aufkleber Standard. Je nach Reifentemperatur geht das hoch, wird auch im Display angezeigt, z.B. bei 35° vorne 2,5 Soll und bei 33° hinten 2,4 Soll.
ich hoffe ein Wohnmobil mit Garage in welche auch der Zetti passt?Wohnwagen brauche ich nicht da ich ein Wohnmobil habe, wo die Räder in die Garage passen.
Finde es aber total genial mit dem Roadstar zum radeln zu fahren.
Nö leider nichtich hoffe ein Wohnmobil mit Garage in welche auch der Zetti passt?
Ging dir der Sprit aus. :-)
Achtung, Dein Dach ist geschlossen, oder """" es?
Rainer Du weißt doch wie dicht Hamburg am Polarkreis liegt ,außerdem find ich den Zetti geschlossen viel schöner...findet den Fehler im Bild - das Dach ist bei schönstem Wetter zu !![]()
Ähm, nein. Das Soll steigt natürlich ebenso wie das Ist mit der Temperatur. Wenn der Reifen wärmer ist, ist das Soll eben nicht mehr 2,2. Man kann ja auch schlecht unterm fahren Reifendruck ablassen bzw. nachpumpen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Solldruck-Standard (wie auf dem Türaufkleber) bei 20° angegeben ist. Unten ein soeben in der TG aufgenommenes Foto, wo Soll und Ist an allen 4 Reifen übereinstimmen. Beim fahren hatte ich bisher auch mal Abweichungen bis 0,3 zwischen Soll und Ist.Soll 2,2
Ist 2,5 bzw. 2,4![]()
Jaaa, darum ist der Ist Druck ja höher als der Soll und wird dementsprechend ja angezeigt.
Du hast geschrieben Soll 2,2, bei erwärmten Reifen ist es eben nicht mehr Soll sondern der Ist Druck der auch angezeigt wird un variiert.
Edit: bei mir steht z.B. als Solldruck 2,2 nicht wie bei dir 2,4![]()
Das ist aber trotzdem der Ist Druck der neben den Reifen angezeigt wird.Der Solldruck ist doch abhängig von der Reifentemperatur.
Siehe hier, nach ein paar Stunden Rennstrecke:
Anhang anzeigen 537821
Normal hab ich da auch 2.2 stehen.
Das ist aber trotzdem der Ist Druck der neben den Reifen angezeigt wird.
Siehst bei dir ja, hinten links ist der Ist Druck 2,7 der Solldruck sollte 2,8 sein.
Ja klar, der neben den Reifen ist der Istdruck. Aber wenn Du (in #3441) sagst, dass bei Dir „Solldruck 2.2 steht nicht 2.4“ dann bedeutet das doch nur, dass dies der empfohlene Druck bei deiner aktuellen Reifentemperatur ist. Heißt, füllst Du jetzt nach, solltest du diesen Druck einstellen.
Offenbar bin ich Außerstande, dir zu vermitteln, selbst mit Foto, was ich meine, was übrigens dasselbe ist, was BMW ebenso meint. I rest my case.Jaaa, darum ist der Ist Druck ja höher als der Soll und wird dementsprechend ja angezeigt.
Du hast geschrieben Soll 2,2, bei erwärmten Reifen ist es eben nicht mehr Soll sondern der Ist Druck der auch angezeigt wird und variiert.
Edit: bei mir steht z.B. als Solldruck 2,2 nicht wie bei dir 2,4![]()
Edit: vor allem ist es wumpe was da steht, der eingestellte Kaltdruck ist wichtig der Rest regelt sich von alleine.![]()
Ich lasse Antonio aber nicht an meinen Reifendruck.Naja eben nicht: Wenn Du in den Dolos unterwegs bist und Du an der nächsten Tanke Antonio bittest, den Reifendruck zu prüfen, soll dieser ja nicht den Kaltdruck einstellenDann hast‘ nämlich am nächsten Morgen in Torbole 1,8 hinten links
![]()
Also die 267km/h hatte ich laut Tacho und HUD auch schon mit meinem 30i und ich habe keinen Begrenzer gespürtFinde die Höchstgeschwindigkeit ja auch eher vernachlässigbar aber ich meine zu mindestens die 40 Zettis Regeln bei 267 ab dein 30 ger bei 254 oder hattest du es mit GPS gemessen?
Aber wie gesagt mir geht's nur um die Beschleunigung aber deine 254 hatten mich irritiert und auch 254 langen oben ohne![]()
Also die 267km/h hatte ich laut Tacho und HUD auch schon mit meinem 30i und ich habe keinen Begrenzer gespürt![]()
Sehr sehr schick. Hast ein Bild im ganzen?Räder montiert, es geht voran mit der to-do-Liste..."Nur" noch 3 Themen zum abhaken...
![]()