Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Sorry aber die Vorlage lag zu gut 😂😉
Kann ich nachvollziehen, nur kurz am Rande -
Seit Wochen kĂŒmmere ich mich den ganzen Tag um die Frau mit Ihrem gebrochenen Fuß, den Haushalt, Kind etc.
Von der Arbeit bin ich aufgrund der Haushaltshilfe vorlÀufig freigestellt.
Bei dem ganzen Stress đŸ€Ș freut man sich direkt wieder auf die Arbeit, da ist es in der Firma deutlich entspannter! 8-)

Kann ich nachvollziehen, nur kurz am Rande -
Seit Wochen kĂŒmmere ich mich den ganzen Tag um die Frau mit Ihrem gebrochenen Fuß, den Haushalt, Kind etc.
Von der Arbeit bin ich aufgrund der Haushaltshilfe vorlÀufig freigestellt.
Bei dem ganzen Stress đŸ€Ș freut man sich direkt wieder auf die Arbeit, da ist es in der Firma deutlich entspannter! 8-)
Du machst also nur das bisschen Haushalt und kĂŒmmerst dich um EIN Kind? Keine Baustelle? Keine weiteren Kinder? Kein Job? Keine Autoschrauberei? Das klingt tatsĂ€chlich gĂ€hnend langweilig.
Aber um deine Frage zu beantworten: Es bleibt die GANZE NACHT zum Zetti fahren đŸ„°đŸ„ł

Habe ich schonmal erwĂ€hnt dass mir diese neuen Sprittsparfreaks voll auf die Eier gehen die jetzt mit 60 ĂŒber die Landstraße rollen und dank super rundem Fahren Kreuzungen ĂŒberfahren etc?
Sag mir Bescheid wann und wo du unterwegs bist. Ich wollte immer schon mal sehen wie das ist, wenn man mit 30 ĂŒber die Landstraße rollt. :D:D8-):rolleyes:

Sag mir Bescheid wann und wo du unterwegs bist. Ich wollte immer schon mal sehen wie das ist, wenn man mit 30 ĂŒber die Landstraße rollt. :D:D8-):rolleyes:

Die Verkehrsorgane schaffen hier im LĂ€ndle öfter mal eine großflĂ€chige Begrenzung auf 60.
Und wenn dann einer nur Tacho 50 fĂ€hrt, dann sind das real ein bisschen ĂŒber 40. Das wĂ€re dann zumindest mal nah dran an den 30... 😛

@CityCobra
Jetzt mußte EINMAL machen,was deine bessere HĂ€lfte OHNE jammern tagein tagaus leisten MUß! und direkt geht das auf die TrĂ€nendrĂŒsedrĂŒcken los.....

Armes Bubele.Haschs scho schwer im LÀba.....brauchsch a HaushÀlderrin?
Hanoi....die koschd ja wiadr Geld.....isch abr au verzwiggt,gell?

Kopf hoch,bald wird der Sprit wieder billiger und du wirst erst keine Zeit zum fahren deines Stehzeugs finden.Weil dann is ja Sommer und es gibt wichtigere Dinge zu tun.....Sammelbestellungen organisieren,auf die MĂ€nner der Paketdienste warten und natĂŒrlich auspacken und einlagern im Keller. :thumbsup:
Oh und natĂŒrlich hier mitteilen,was man sich gerade schönes fĂŒr den Keller geleistet hat. :D *nuaberjanzschnellwech*🚀

Greetz

Cap

Wir knacken die 2 € Grenze auf dem Weg nach unten.
Anhang anzeigen 538067
Na dann sei froh das du nicht in Öst. Wohnst, Diesel bei mir ums eck aktuell 2,139, dafĂŒr super 1,680 & super+ (98er) 1,990. die realationen sind bei uns fernab von gut und böse
 glaube die wollen alle LKW‘s/Pendler/ Vertreter mit den ĂŒblichen Diesel „KM Fresser“ von den Straßen haben 🙈🙈🙈🙈

Wir knacken die 2 € Grenze auf dem Weg nach unten.
Anhang anzeigen 538067

Na dann sei froh das du nicht in Öst. Wohnst, Diesel bei mir ums eck aktuell 2,139, dafĂŒr super 1,680 & super+ (98er) 1,990. die realationen sind bei uns fernab von gut und böse
 glaube die wollen alle LKW‘s/Pendler/ Vertreter mit den ĂŒblichen Diesel „KM Fresser“ von den Straßen haben 🙈🙈🙈🙈

Hier im MusterlĂ€ndle ist der Diesel bei 1,85€ und Super bei 1,75€...

Hab dann gleich mal vollgetankt, nachdem ich davor den Tank erst einmal leer-gecruist habe, so wie von @Bummler angeregt.
Hat dezent Spaß gemacht... 😍

Zuletzt bearbeitet:
Ich rĂ€ume gerade ein wenig den Keller aus und verkaufe einiges CarHifi Equippment aus alten Zeiten, gestern kam jemand um ne Endstufe abzuholen statt 5,95€ Versand ist er lieber 130 km durch die Gegend gefahren - und er kam mit dem Privat- und auch nicht nicht mit einem Spaßauto đŸ€·â€â™‚ïž. FĂŒr mich wars ein netter Plausch, aber...naja verstehe das wer will.

@CityCobra
Jetzt mußte EINMAL machen,was deine bessere HĂ€lfte OHNE jammern tagein tagaus leisten MUß! und direkt geht das auf die TrĂ€nendrĂŒsedrĂŒcken los.....
Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen.
Es geht auch gar nicht um den Haushalt an sich, noch habe ich keine Probleme damit mich darum zu kĂŒmmern.
Meine Frau hat ansonsten sogar eine doppelte Belastung weil Sie auch berufstÀtig ist.
Und was Bestellungen betrifft da bin ich inzwischen deutlich ruhiger geworden und es kommen hier eher selten Lieferungen fĂŒr mich.

ZurĂŒck
Oben Unten