Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich das CID wegen Funktionsproblemen beim Antrieb eh raus nehmen musste, und der Softlack nicht mehr schön ist....
Anhang anzeigen 538052
Anhang anzeigen 538055
...Habe ich das Ganze begonnen komplett zu zerlegen und den Softlack zu entfernen. Danach wird frisch lackiert.
Anhang anzeigen 538053
Hat einer eine Ahnung unter welchem Suchbegriff man das Stoffband zum aufkleben findet?
Anhang anzeigen 538054
Bei mir ist eine Leitung abgerissen. Da suche ich auch noch den genaues Typ der Pins in der Steckerleiste.
Anhang anzeigen 538064
![]()
Tesa KFZ Gewebeband 51608 Isolierband Kabelbäume Klebeband 9/15/19mm x 15/25m | eBay
Tesa Klebeband typ 51608, 25m x 15mm Geweband Original Isoband. Produkteigenschaften Geräuschdämpfendes PET-Vliesklebeband mit einer Naturkautschukklebmasse. Tesa Tape 51608, 25m x 19mm cloth tape original ISOBAND.www.ebay.de
Das Tesa Vliesklebeband oder ein anderes Filzband wird es sein. Auch bekannt als Felt Tape.Das ist schon so Scheuerschutz. Auf der nicht klebenden Seite wie Samt
Wickelband ist es nicht. Da nutze ich Coroplast und habe auch noch ein paar Rollen hier.
Das ist schon so Scheuerschutz. Auf der nicht klebenden Seite wie Samt.
Ja, Nachbar wäre dieses We auch selber Rennen gefahren. Schade drum, wäre ich wohl mal wieder mit zum Ring gefahren.Wirklich ärgerlich das Wetter. Ich wollte diese WE mit dem Mopped in die Eifel (Anlassen). Jetzt ist das Event offizielle abgesagt worden.![]()
Und, gab es Probleme mit dem Ausbau der Niere? Hast Du vorher erwärmt?Zündkerzen, spulen, Filter, air scoop und Birne für Standlichter ersetzt
Zündspulen habe ich heute auch komplett vorauseilend erneuert...So Saison kann kommen.
Zündkerzen, spulen, Filter, air scoop und Birne für Standlichter ersetzt