Ich habe es nicht nötig, jemanden vor die Füße zu kotzen, deshalb halte ich mich ohne "Gejammer" nunmehr zurück.Ich brech auch gleichimmer das selbe Gejammer
![]()
Muss mich nicht auf dieses Niveau begeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es nicht nötig, jemanden vor die Füße zu kotzen, deshalb halte ich mich ohne "Gejammer" nunmehr zurück.Ich brech auch gleichimmer das selbe Gejammer
![]()
Ich habe es nicht nötig, jemanden vor die Füße zu kotzen, deshalb halte ich mich ohne "Gejammer" nunmehr zurück.
Muss mich nicht auf dieses Niveau begeben.
Ein Gedanke noch: *Gejammer" sind für mich solche egoistischen Einwürfe, die begründen wollen, warum es so eine unerträgliche Situation ist, für die 15min im Supermarkt eine Maske zu benutzen, um auch andere zu schützen. DAS ist für mich "Gejammer"!Gejammer
Ich nicht. Aber ich akzeptiere wenn ihr zum Selbstschutz Maske tragt, wenn auch im Beipackzettel steht dass sie nicht vor Viren schützt...Vielleicht kann das der ein oder andere verstehen
Das ich jetzt diese Quelle benutzen muss, um deinen "Fakten" zu wiedersprechen, tut mir schon wehAber ich akzeptiere wenn ihr zum Selbstschutz Maske tragt, wenn auch im Beipackzettel steht dass sie nicht vor Viren schützt...
Lügenpresse!Das ich jetzt diese Quelle benutzen muss, um deinen "Fakten" zu wiedersprechen, tut mir schon weh
![]()
Studie: Hoher Corona-Schutz durch FFP2-Masken
Wer eine FFP2-Maske korrekt trägt, schützt sich und andere vor einer Corona- Infektion. Wie sehr die Masken schützen, haben nun Göttinger Forscher berechnetwww.apotheken-umschau.de
Eskapismus?Brauchen wir bald einen Corona-Freien Freude-Thread?
…deshalb halte ich mich ohne "Gejammer" nunmehr zurück…
Kein Bedarf, kannst du gerne übernehmen.Schreib dem @Bummler doch eine PN…
Natürlich hast du da keinen Bedarf, der Markus hingegen schon, was mich wiederum sehr freut. Und schon sind wir wieder BTT. Danke Markus für den regelmäßigen Austausch, der freut mich immer wieder sehr.Kein Bedarf, kannst du gerne übernehmen.![]()
Geh du einfach MIT Maske einkaufen, schlafen und was weiß ich... und ich gehe Gott sei Dank endlich wieder ohne dieses völlig bescheuerte und sinnlose Ding aus dem Haus. Ich hab nicht mal mehr eine Maske einstecken. Wo ich ohne Maske nicht willkommen bin gebe ich direkt eine schlechte Google-Bewertung ab und gehe wieder. So einfach ist mein Leben und meine Argumentation.Na dann seid ihr doch auf einem Niveau: "FFP2 Masken schützen nicht" - was echt absoluter Humbug ist!
-falls ihr beide dafür stichhaltige Argumente habt, dann solltet ihr die zur Diskussion stellen, und diese nicht vermeiden wollen, oder??
Falls nicht, müsst ihr euch leider an den Argumenten der "Apotheker Rundschau" und am gesunden Menschenverstand messen lassen
Ich bin jetzt doch ein wenig auf eure Argumente gespannt![]()
Ich muss das gar nicht diskutieren. Mir geht es großartig damit dass du Masken geil findest und ich lächerlich. Ich kann das so lassen, ich weiß ja dass ich im Recht bin, das reicht mir völlig.Wo ist dein Punkt 'Masken wirken nicht"? Tut mir sehr leid, dafür konnte ich keinen Beleg finden??![]()
Weil du es nicht kannstIch muss das gar nicht diskutieren