"Das hat mich heute gefreut"

Ein Gedanke noch: *Gejammer" sind für mich solche egoistischen Einwürfe, die begründen wollen, warum es so eine unerträgliche Situation ist, für die 15min im Supermarkt eine Maske zu benutzen, um auch andere zu schützen. DAS ist für mich "Gejammer"!

... für meine Frau und mich ist es nach wie vor wichtig, sich nicht fahrlässig zu infizieiren und so leben wir das auch seit Beginn der Pandemie und das dürfte auf sehr viele andere zutreffen.
Vielleicht kann das der ein oder andere verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann das der ein oder andere verstehen
Ich nicht. Aber ich akzeptiere wenn ihr zum Selbstschutz Maske tragt, wenn auch im Beipackzettel steht dass sie nicht vor Viren schützt...

So, das war es dann hier zum großen C von meiner Seite. Ich wollte mich ja freuen und nicht ärgern. 🥳

Aber ich akzeptiere wenn ihr zum Selbstschutz Maske tragt, wenn auch im Beipackzettel steht dass sie nicht vor Viren schützt...
Das ich jetzt diese Quelle benutzen muss, um deinen "Fakten" zu wiedersprechen, tut mir schon weh ;)

@markusoh sorry, tut mir leid - wenn aber solcher bullshit behauptet wird, musst du leider meine Gegenrede akzeptieren. Falls du sachliche Argumente hast - warum zum Beispiel eine FFP2 Maske nicht wirksam wäre, dann bringe sie vor.

Warum lieber @PolariZ kannst du nicht einfach akzeptieren das das A der falsche Thread ist, B das Thema im Forum nicht gewünscht ist und zwar auch von oberster Stelle. ICH habe an keiner Stelle behauptet das eine FFP2 Maske nichts bringt ich würde mir nur wünschen du würdest endlich aufhören hier ein Diskussion losbrechen zu wollen! Schreib dem @Bummler doch eine PN…

Na dann seid ihr doch auf einem Niveau: "FFP2 Masken schützen nicht" - was echt absoluter Humbug ist!
-falls ihr beide dafür stichhaltige Argumente habt, dann solltet ihr die zur Diskussion stellen, und diese nicht vermeiden wollen, oder??
Falls nicht, müsst ihr euch leider an den Argumenten der "Apotheker Rundschau" und am gesunden Menschenverstand messen lassen ;)
Ich bin jetzt doch ein wenig auf eure Argumente gespannt :D

Na dann seid ihr doch auf einem Niveau: "FFP2 Masken schützen nicht" - was echt absoluter Humbug ist!
-falls ihr beide dafür stichhaltige Argumente habt, dann solltet ihr die zur Diskussion stellen, und diese nicht vermeiden wollen, oder??
Falls nicht, müsst ihr euch leider an den Argumenten der "Apotheker Rundschau" und am gesunden Menschenverstand messen lassen ;)
Ich bin jetzt doch ein wenig auf eure Argumente gespannt :D
Geh du einfach MIT Maske einkaufen, schlafen und was weiß ich... und ich gehe Gott sei Dank endlich wieder ohne dieses völlig bescheuerte und sinnlose Ding aus dem Haus. Ich hab nicht mal mehr eine Maske einstecken. Wo ich ohne Maske nicht willkommen bin gebe ich direkt eine schlechte Google-Bewertung ab und gehe wieder. So einfach ist mein Leben und meine Argumentation.
Hach, wenn ich so drüber nachdenke, dann freut mich das glatt schon wieder 🥰🥰🥰

Trag doch auch mal was bei das dich freut, dann freuen sich ganz viele andere mit dir. 🤗

Wo ist dein Punkt 'Masken wirken nicht"? Tut mir sehr leid, dafür konnte ich keinen Beleg finden?? ;)

Google Bewertung - im Ernst?? Soo läuft das jetzt in Deutschland, zum Schutz der gefährdeten Gruppen???

Wo ist dein Punkt 'Masken wirken nicht"? Tut mir sehr leid, dafür konnte ich keinen Beleg finden?? ;)
Ich muss das gar nicht diskutieren. Mir geht es großartig damit dass du Masken geil findest und ich lächerlich. Ich kann das so lassen, ich weiß ja dass ich im Recht bin, das reicht mir völlig. 🥰

Und du? Hast dich ja immer noch nicht gefreut 🧐

Sorry für alle die unbeteiligten, manchmal ist es müßig und nervend. Ich bitte um Verständnis.
Ich kann manche Aussagen nicht unwidersprochen stehen lassen, wenn es doch so einfach wäre, den Diskurs zu beenden, damit unbeteilgte Ruhe haben, das ist leider nicht mein Ding ;)

Macht doch einen Corona Thread dafür auf.
Das hätte den Vorteil, dass nur die mitlesen, die nach 2 Jahren Corona-Dauerthema noch Lust darauf haben, über die Wirksam- oder Notwendigkeit von Masken zu debattieren. Und als weiterer Vorteil sehe ich, dass die Referate am Ende sowieso gelöscht werden.

Zurück
Oben Unten