Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machen dann die Wolken da?![]()
Heute kompletten Frühjahrsputz außen veranstaltet und dem schweigenden Lamm ordentlich die Haut mit der Lotion eingerieben.
Im Nachhinein wäre ich ja schon lieber gefahren, statt zu putzen
Anhang anzeigen 540427
Na super, nun komm ich voll in Zugzwang für nächste Woche!
Spaß beiseite, Lackpflege liegt mir leider gar nicht.
Interessant, aber was genau sagt uns das jetzt?Heute mal beim Z4 3.0 Pleuellager gemacht; hatte ja beim M so viel Spaß gemacht
231tkm; unten Unterseite, oben Oberseite, Zylinder 1 ist links
Bowdenzug an der Fahrertür ausgetauscht, da beim parken in der Sonne die Tür nicht mehr aufgehen wollte. Gefühl ist noch wie zuvor. Bowdenzug war nicht angerissen, dafür ist der weiße Kunststoffnippel gerissen...
Weißt du, wofür der Zug auf der linken Seite unter dem Stoßstangenträger sein soll?PDC Sensoren erneuert und Sommerschlappen aufgezogen.
Das hatte ich auch gesehen, aber das sah auf der Zeichnung so lang aus. Aber du hast recht das wirds sein. Vielen Dank für die AufklärungZusatzantennte für Antennendiversität, sehr wohl bei leebmann in Kategorie 65 zu finden
65206912244
Online für ALLE
Ladengeschäft für Geschäftskunden ONLY!
geht das komplett von außen zu tauschen ohne die Innenverkleidung der Türe runterzureissen? :) Danke