Angesagte Uhren

Hab die Frau dabei 😍 20ter Hochzeitstag dieses Jahr! Die steht aber eher auf Taschen die in so komischen orangenen Kartons kommen 🥳

Anhang anzeigen 541928

Gab es die orangene Kiste zum 20 Hochzeitstag?

Ich bin mit meiner Liebsten seit 38 Jahren zusammen, Silberhochzeit nächstes Jahr. Orangene Kisten sind bei uns aber trinkbar… 😄

War bereits gestern, es wird ja immer wilder hier. Die blaue Autobahn. Fand ich schick, mittlerweile bin ich jedoch bei der recht teuren Lambda in Weissgold hängengeblieben. Deutlich günstiger ist jedoch die Nomos metro neomatik 1165 Die könnte es eher werden.

Anhang anzeigen 541908

Bis auf die Verwendung als Uhr ein schönes Designerstück

War bereits gestern, es wird ja immer wilder hier. Die blaue Autobahn. Fand ich schick, mittlerweile bin ich jedoch bei der recht teuren Lambda in Weissgold hängengeblieben. Deutlich günstiger ist jedoch die Nomos metro neomatik 1165 Die könnte es eher werden.

Anhang anzeigen 541908

Ich war das mit der Autobahn. Die trägt sich so fein mit diesem Stoffband. Man merkt fast gar nicht, dass man sie oben hat. Und vom Design her ist Nomos schon was ganz Spezielles.

Mit einer Nomos machst du nix falsch.

Darf ich fragen, was das für eine Aktion war?
Ich hatte schon länger eine Nomos Tangente Ruthenium Datum - ein Geschenk meiner Frau.
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 08.01.42.png

Dann kam die Metro mit Gangreserve auf dem Markt und ich wollte sie sofort haben.
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 08.04.00.png

Leider war sie in meiner Gegend nicht zu bekommen oder nur mit langer Wartezeit. Diesen Frust habe ich hier im Forum kundgetan und dann meldete sich @Jack Blues und meinte, er hätte diese Uhr bei einem Juwelier in seiner Nähe im Fenster gesehen. Ich habe dort sofort angerufen und gesagt, ich hätte die Uhr gerne. Man meinte beim Juwelier, das sei kein Problem, man würde sie aus dem Fenster nehmen und mir zur Abholung bereit legen. Als ich sagte, ich käme aus der Nähe von München und man solle mir die Uhr doch bitte zuschicken, war man etwas perplex. Am Ende hat es aber geklappt und ich habe die Uhr bekommen und trage sie jedes Mal, wenn ich Thorsten sehe (was leider sehr selten ist). Eine tolle Aktion von Thorsten damals und ein Grund mehr, dieses Forum hier klasse zu finden!

Heute habe ich zufällig die Tangente an ;) Beide Nomos kosten inzwischen übrigens einiges mehr als damals neu.

Die Ludwig gefällt mir sehr gut @FlyingFH, gibt es jetzt neu auch in Gold.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim, die Ludwig gefällt mir nicht wegen der römischen Ziffern. Und Gelbgold geht schon mal grundsätzlich nicht, bei mir.

Die Tangente oder deinen Klassiker mit Gangreserve, denke da wird es sich entscheiden.

Hi Tim, die Ludwig gefällt mir nicht wegen der römischen Ziffern. Und Gelbgold geht schon mal grundsätzlich nicht, bei mir.

Die Tangente oder deinen Klassiker mit Gangreserve, denke da wird es sich entscheiden.
Gelbgold wäre auch nicht meins ;) Eben wegen der römischen Ziffern gefällt mir die Ludwig, weil ich ja schon zwei andere habe.
Auch sehr schön finde ich die Zürich Weltzeit - für mich dann in blau.

Bildschirmfoto 2022-04-25 um 08.30.51.png

Aber ich denke gerade mehr über ein KW V3 nach als über eine neue Uhr :D Aber wer weiß, ich werde ja noch 50 dieses Jahr ...

Tim

Zurück
Oben Unten