Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau?Und irgendwer hat mich heute mit der Nomos angefixt.
Toller Serviettenrinig. Hoffe nur, dass du für alle Gäste sowas hast. Sonst wirds peinlich. Oder bist du Single?
Du Armer, dass kenne ich. Bin zwar mit meiner Holden nicht verheiratet. Aber Sie hat exakt das gleiche Hobby wie Deine.Hab die Frau dabei20ter Hochzeitstag dieses Jahr! Die steht aber eher auf Taschen die in so komischen orangenen Kartons kommen
Anhang anzeigen 541928
Hab die Frau dabei20ter Hochzeitstag dieses Jahr! Die steht aber eher auf Taschen die in so komischen orangenen Kartons kommen
Anhang anzeigen 541928
Hab die Frau dabei20ter Hochzeitstag dieses Jahr! Die steht aber eher auf Taschen die in so komischen orangenen Kartons kommen
Anhang anzeigen 541928
Gab es die orangene Kiste zum 20 Hochzeitstag?
War bereits gestern, es wird ja immer wilder hier. Die blaue Autobahn. Fand ich schick, mittlerweile bin ich jedoch bei der recht teuren Lambda in Weissgold hängengeblieben. Deutlich günstiger ist jedoch die Nomos metro neomatik 1165 Die könnte es eher werden.
Anhang anzeigen 541908
Du kannst das Wetter hier auch nicht mit dem im Kanton Zug vergleichen. Hier in Grenchen hat es meistens nichts schlimmes aber immer viel nervigen WindIst das so extrem in Zug? Mein Kumpel aus Bern/Grenchen Arbeitsweg hat sowas noch nicht berichtet.
War bereits gestern, es wird ja immer wilder hier. Die blaue Autobahn. Fand ich schick, mittlerweile bin ich jedoch bei der recht teuren Lambda in Weissgold hängengeblieben. Deutlich günstiger ist jedoch die Nomos metro neomatik 1165 Die könnte es eher werden.
Anhang anzeigen 541908
Darf ich fragen, was das für eine Aktion war?Nomos finde ich seit der Aktion mit @Snow-White echt fein.
Ich hatte schon länger eine Nomos Tangente Ruthenium Datum - ein Geschenk meiner Frau.Darf ich fragen, was das für eine Aktion war?
Gelbgold wäre auch nicht meinsHi Tim, die Ludwig gefällt mir nicht wegen der römischen Ziffern. Und Gelbgold geht schon mal grundsätzlich nicht, bei mir.
Die Tangente oder deinen Klassiker mit Gangreserve, denke da wird es sich entscheiden.