gerade gefunden...

und schon wieder was zum amüsieren... ;)auch wenns kein Z4 sondern ein TT ist

Im Vergleich dazu das Spassmobil meiner Holden... hat im vergangenen Jahr 4000 € gekostet plus technische und optische Aufarbeitung für etwa 2000 €. Hat zwar bereits 150.000 km auf der Uhr
und eine kleinere Maschine, aber 27.000 € Preisunterschied.. Ob das wohl jemand tatsächlich bezahlt??

IMG_1991 (2).jpgIMG_1990 (2).jpgIMG_1989.jpg

12500 für einen 4 Zylinder in der Reizfarbe rot... vor 1-2 Jahren hätte man vielleicht 5000-6000 € dafür hingeblättert.. nicht zu fassen..:roflmao:
Das tut man immer noch wenn überhaupt, der e46 Coupe Markt zeigt es meiner Meinung nach sehr gut vor. Ich denke so wird es auch bei den Z4 e85/e86 sein.
4 Zylinder kaum was Wert und 6 Zylinder eben nach Zustand, KM und Ausstattung kaum realistisch zu betrachten

das ist ja mal `ne Ansage... 30.000€ für einen E85 VFL
auch wenn es ein 3,0ltr und gelb ist, das ist ja echt ein stolzer Preiswunsch..
Und bei dem Kollegen spielt halt ein Super-Händler etwas verrückt aber bei dem niedrigen KM- Stand kaum verwerflich oder wie viele Z4 VFL mit unter 80.000km kennt ihr? Nicht falsch verstehen ich würde niemals auf die Idee kommen den auch nur für die Hälfte zu kaufen aber das liegt wohl eher am Lack der mir nicht SCHWARZ genug ist.

Anhänge

• 8E923CE8-BF55-4B7E-8162-385BCB1A05F6.jpeg
    8E923CE8-BF55-4B7E-8162-385BCB1A05F6.jpeg
    58,6 KB · Aufrufe: 78
Hat alles gepasst, der Zeitgenosse dem ich się abgenommen habe hat übrigens 2 Z4 e85. War ein sehr sympathischer Typ, würde mich nicht wundern wenn er hier irgendwo rumwirrt aber vll nicht allzu aktiv ist.

Z4 Rücklicht VFL links mit weißem! Nebellicht.

Wenn ich nicht irre, ist das die seltene US Variante. Dafür ist der Preis sehr heiß!
Leider ist der Blinker gelb, daher kann ich es nicht brauchen.

stand wohl auch noch ein roter Z3 mit in der "Scheune", s. restlichen Anzeigen des Anbieters:d:d
damit sich das Projekt wirklich lohnt muss der Preis aber massiv runter.
Weil wenn der nochmal neu lackiert werden muss, plus Neu-Abnahme etc, und wer weiss was da noch für versteckte Sachen lauern

Flutopfer? Sieht für mich irgendwie nach Resteverwertung aus, Konsole und Lehne passen doch nicht zusammen; oder?

Zurück
Oben Unten