Tom Turbo
macht Rennlizenz
was bist du bereit zu investieren für ein MQP das deinen Vorstellungen entspricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, willst du eins verkaufen?was bist du bereit zu investieren für ein MQP das deinen Vorstellungen entspricht?
Wieso, willst du eins verkaufen?
Es macht keinen Sinn, sich über Geld zu unterhalten, wenn es keine Ware gibt.ich habe dir eine klare Frage gestellt, aber so wie deine Antwort fällt wie der gesamte Thread aus
Also belassen wird es . Viel Erfolg bei deiner Suche
Wäre trotzdem hilfreich, wenn du mal Summen nennst. So würde der ein oder andere Besitzer ggf. über einen Verkauf nachdenken. Geld spielt doch keine Rolle, wie du sagtest.Es macht keinen Sinn, sich über Geld zu unterhalten, wenn es keine Ware gibt.
Aber danke für die Wünsche und deine Neugier, Tom Turbo![]()
Sorry, absolut keine Neugier.Es macht keinen Sinn, sich über Geld zu unterhalten, wenn es keine Ware gibt.
Aber danke für die Wünsche und deine Neugier, Tom Turbo![]()
0€Mich würde es ehrlichweise auch dann interessieren, was dir "zum Beispiel" meiner Wert wäre.
Ja stimmt, da war mal was0€![]()
![]()
![]()
(weil deiner 5 Runden auf einer Rennstrecke war
)
deswegen tauscht du ja ein teil nach dem anderen aus... bist ja selber paranoid (über die schäden die durch die 5 runden verursacht wurdeJa stimmt, da war mal was![]()
Meine Frau... traditionell meine Schrauberzeit in der Garage...ggfs kommt diese Woche mal der neue Windlauf reinOk, dann ist gut. Vergesst nicht, Donnerstag kommt wieder Topmodel im TV !!!! Juchuuuu... wer guckt mit? ;-)
ich finde der Thread hat jetzt mehr Qualität als während des letzten 1 Jahres :-)
Wir wissen was der TE jetzt will (bzw. was er nicht will) - das nenne ich mal Fortschritt :-)
Ferrari Lambo und Co sind nochmal ne Stufe höher. Und es gibt durchaus Leute die sich solch ein Auto hart zusammen sparen mussten und aus welchen Gründen auch immer in dieser Situation über einen Verkauf nachdenken mussten.Sorry, absolut keine Neugier.
Aufgrund der Pandemie, Kriegssituation und sich daraus ergebende Wirtschaftssituation ist es schon mehr wie sinnhaft sich über Geld bzw. Buget für so einen Kauf zu unterhalten, weil einfach jenes Klientel die so ein Auto besitzen das Du suchst besitzen finanziell nicht angewiesen sind dies zu verkaufen. "Ware" gibt es ,aber auch aus den o.a. Gründen werden schöne Sportwagen nicht an "Zeiträuber" über bekannten Börsen/Foren angeboten.
Ich für meinen Teil habe die Z8, Lambo Superleggera, Porsche 911/997 Turbo, M3CSL uvm. in meinem Umfeld wo ich wusste das diese Person so ein Auto suchen und bereit sind den angemessen Preis zu bezahlen angeboten. Hat immer wunderbar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, rasch und unkompliziert funktioniert.
Conclusio:
gute, sehr gute Fahrzeuge sind rar, auch für dein gewünschten Z4M, aber es gibt Sie, nur verkauft wird nur über einen angemessenen Preis und ich für meinen Teil verkaufe selbst wenn der Preis angemessen wäre nicht an jede Person.
Also viel Erfolg![]()
carbonschwarz könnte ein problem werden
Genau!carbonschwarz könnte ein problem werden
TE sucht ein schwarzes auto und kein blaues (Guggag sein vorgänger war ihm zu blau und der war carbonschwarz)...
Achso … hm ok. Dann natürlich schwierig wenn man das in meiner Welt wunderschöne Carbonschwarz nicht mag.carbonschwarz könnte ein problem werden
TE sucht ein schwarzes auto und kein blaues (Guggag sein vorgänger war ihm zu blau und der war carbonschwarz)...
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)Achso … hm ok. Dann natürlich schwierig wenn man das in meiner Welt wunderschöne Carbonschwarz nicht mag.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)