Suche Z4 M Coupé

ich habe dir eine klare Frage gestellt, aber so wie deine Antwort fällt wie der gesamte Thread aus :rolleyes:

Also belassen wird es . Viel Erfolg bei deiner Suche
Es macht keinen Sinn, sich über Geld zu unterhalten, wenn es keine Ware gibt.
Aber danke für die Wünsche und deine Neugier, Tom Turbo
rolleyes.png

rolleyes.png
Wäre trotzdem hilfreich, wenn du mal Summen nennst. So würde der ein oder andere Besitzer ggf. über einen Verkauf nachdenken. Geld spielt doch keine Rolle, wie du sagtest.

rolleyes.png
Sorry, absolut keine Neugier.

Aufgrund der Pandemie, Kriegssituation und sich daraus ergebende Wirtschaftssituation ist es schon mehr wie sinnhaft sich über Geld bzw. Buget für so einen Kauf zu unterhalten, weil einfach jenes Klientel die so ein Auto besitzen das Du suchst finanziell nicht angewiesen sind dies zu verkaufen. "Ware" gibt es ,aber auch aus den o.a. Gründen werden schöne Sportwagen nicht an "Zeiträuber" über bekannten Börsen/Foren angeboten.

Ich für meinen Teil habe die Z8, Lambo Superleggera, Porsche 911/997 Turbo, M3CSL uvm. in meinem Umfeld wo ich wusste das diese Person so ein Auto suchen und bereit sind den angemessen Preis zu bezahlen angeboten. Hat immer wunderbar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, rasch und unkompliziert funktioniert.

Conclusio:
gute, sehr gute Fahrzeuge sind rar, gilt auch für dein gewünschten Z4M, aber es gibt Sie, nur verkauft wird nur über einen angemessenen Preis und ich für meinen Teil verkaufe selbst wenn der Preis angemessen wäre nicht an jede Person.

Also viel Erfolg :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es ehrlichweise auch dann interessieren, was dir "zum Beispiel" meiner Wert wäre.

Will zwar nicht verkaufen, aber bei gewissen Summen würde ich dann sicherlich auch schwach werden, sofern ich für da Geld eines der anderen beiden Autos kaufen könnte, mit denen ich immer mal wieder liebäugle.

Hey! Kein Rosenkrieg hier... Hört auf zu zanken :) :-)

Wenn ich die letzten zwei Seiten hier lese glaube ich fast echt der Z4 ist ein reines "Frauenauto"

Ach, nicht zu ernst nehmen... ist doch witzig so. Ich kann den TE ja auch irgendwo verstehen. Seine Vorgehensweise ist nachvollziehbar. Ob man nun alle paar Wochen deshalb ein UP schrieben muss sei dahingestellt. Aber grundsätzlich passt es ja. Ein Budgetlimit wäre dennoch interessant. Das würde vermutlich mehr Besitzer anlocken, die eigentlich NICHT verkaufen wollen...

Ok, dann ist gut. Vergesst nicht, Donnerstag kommt wieder Topmodel im TV !!!! Juchuuuu... wer guckt mit? ;-)

Sorry, absolut keine Neugier.

Aufgrund der Pandemie, Kriegssituation und sich daraus ergebende Wirtschaftssituation ist es schon mehr wie sinnhaft sich über Geld bzw. Buget für so einen Kauf zu unterhalten, weil einfach jenes Klientel die so ein Auto besitzen das Du suchst besitzen finanziell nicht angewiesen sind dies zu verkaufen. "Ware" gibt es ,aber auch aus den o.a. Gründen werden schöne Sportwagen nicht an "Zeiträuber" über bekannten Börsen/Foren angeboten.

Ich für meinen Teil habe die Z8, Lambo Superleggera, Porsche 911/997 Turbo, M3CSL uvm. in meinem Umfeld wo ich wusste das diese Person so ein Auto suchen und bereit sind den angemessen Preis zu bezahlen angeboten. Hat immer wunderbar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, rasch und unkompliziert funktioniert.

Conclusio:
gute, sehr gute Fahrzeuge sind rar, auch für dein gewünschten Z4M, aber es gibt Sie, nur verkauft wird nur über einen angemessenen Preis und ich für meinen Teil verkaufe selbst wenn der Preis angemessen wäre nicht an jede Person.

Also viel Erfolg :12thumbsu
Ferrari Lambo und Co sind nochmal ne Stufe höher. Und es gibt durchaus Leute die sich solch ein Auto hart zusammen sparen mussten und aus welchen Gründen auch immer in dieser Situation über einen Verkauf nachdenken mussten.

Zuletzt bearbeitet:
carbonschwarz könnte ein problem werden 8-)
TE sucht ein schwarzes auto und kein blaues (Guggag sein vorgänger war ihm zu blau und der war carbonschwarz)...
Achso … hm ok. Dann natürlich schwierig wenn man das in meiner Welt wunderschöne Carbonschwarz nicht mag.

Zurück
Oben Unten