"Das hat mich heute gefreut"

Und der ganze BlĂŒtenstaub wird endlich mal grĂŒndlich abgespĂŒlt. Bei uns duscht es im Moment krĂ€ftig runter. Freu mich schon darauf morgen frĂŒh alles frisch gewaschen zu sehen.

bei mir bauen gerade vier Schwalbenpaare unter dem DachĂŒberstand des Anbaus ihre Nester. Nebeneinander im Abstand von zwei Metern. Ist eine ziemliche Sauerei am Putz und an den Autos im Hof

Freut mich trotzdem
 😄👍

bei mir bauen gerade vier Schwalbenpaare unter dem DachĂŒberstand des Anbaus ihre Nester. Nebeneinander im Abstand von zwei Metern. Ist eine ziemliche Sauerei am Putz und an den Autos im Hof

Freut mich trotzdem
 😄👍
Hab ich auch seit ca. 4 Jahren und seit letztem Jahr sind es schon zwei Nester. Und die machen das einfach ohne Baugenehmigung :mad: :D
Mich freut das auch sehr, durch die schwindende Landwirtschaft im AllgÀu haben sie immer weniger StÀlle in denen sie nisten können und da können sie das ruhig an meinem Haus machen, kein Problem.
Als ich noch Kind war hatte es im Sommer Schwalben ohne Ende ĂŒberall.
Hab auf dem Bild versucht die Jungen zu fotografieren, hat nicht so geklappt :D

20200806_194948.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat bereits gestern gefreut, dass das Rammstein-Konzert gut zu hören war und mit dem Gewitter im Hintergrund schon ein Erlebnis war.

Und heute: Dass es noch deutlich besser zu hören war.

Meine Kollegen werden gewiss ganz viel Spaß gehabt haben, was mich umso mehr freut.

Über die gestrige gelungene Gemeinschaftsaktion mit Familie und Freunden. Bei optimalem Wetter (nicht zu warm) haben wir ca. 20 Raummeter Meterholz aus den Wald rausgeholt. Das Holz lag noch gepoltert in bis zu 200 m tiefen RĂŒckegassen.
Also ist mein Sohn mit seinem Quad vorbeigekommen, um das Holz rauszufahren.

IMG-20220522-WA0001.jpg

Am Weg haben wir dann einen Teil direkt auf die HĂ€nger umgeladen

img-20220522-wa0002-jpg.545711

Am Ende blieb sogar noch etwas Zeit fĂŒr Kinder-Bespaßung

IMG-20220522-WA0003.jpg

AnhÀnge

• IMG-20220522-WA0002.jpg
    IMG-20220522-WA0002.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 367
Beim letzten Sturm hat es einen Teil meines Dachs erwischt und die Kupferabdeckung vom Giebel lag in der Dachrinne.
Gestern hat mich mein Nachbar darauf aufmerksam gemacht dem es auffiel als er seine neue Dachleiter montierte.
Habe am Nachmittag den Dachdecker angerufen und direkt fĂŒr den nĂ€chsten Tag einen Termin bekommen.
UrsprĂŒnglich hatte ich fĂŒr heute einen Termin ab 14:00 Uhr, aber die Reparatur erfolgte schon heute Morgen. ✅
Als kleine Aufmerksamkeit fĂŒr den schnellen & guten Service habe ich fĂŒr die Handwerker einen Kasten Bier đŸș und fĂŒr die MĂ€dels im BĂŒro ein paar SĂŒĂŸigkeiten besorgt und gerade dort persönlich vorbeigebracht. Die Freude war groß! :) :-)

Das ging bei mir völlig problemlos.
Und alles inkl. Hubsteiger bezahlt.
Sparkassenversicherung
Bei mir hatte es nur ein kleines Giebelblech heruntergeweht. Materialkosten 50 Cent fĂŒr zwei Schrauben, Gesamtkosten 650 Euro

Das hat mich zwar nicht heute, aber gestern gefreut: Nach knapp 2 Jahren endlich das damalige Geburtstagsgeschenk meiner Familie eingelöst -> "Traumauto-Fahren" (Porsche GT3)
IMG_1307.JPGIMG_1308.JPG
Nein, das auf dem Bild bin nicht ich, sondern derjenige, der nach mir gefahren ist.

Frage mich ob manche Leute ĂŒberhaupt wissen, ob sie gerade live dabei sind oder es bei Youtube gucken... :whistle: sehen es ja so oder so nur ĂŒbers Handydisplay :p :P :roflmao:

Ich kann euch beruhigen. Die Fotos, die vom Konzert habe kannst du an einer Hand abzÀhlen...
Bei den Blessuren vom Pogo muss ich nochmal nachzÀhlen...

Hm, ich hÀtte Bedenken solche Fotos zu veröffentlichen. Da steht sicherlich was in den AGBs des Veranstalters bzw. sogar auf dem Ticket was dazu

ZurĂŒck
Oben Unten