CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Corona Test heute war wieder negativ. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab ich auch seit ca. 4 Jahren und seit letztem Jahr sind es schon zwei Nester. Und die machen das einfach ohne Baugenehmigung⊠bei mir bauen gerade vier Schwalbenpaare unter dem DachĂŒberstand des Anbaus ihre Nester. Nebeneinander im Abstand von zwei Metern. Ist eine ziemliche Sauerei am Putz und an den Autos im HofâŠ
Freut mich trotzdemâŠ![]()
Ja, die wird sich auch freuenâŠUnd an die Versicherung denkenâŠ
Der Rote dahinter wÀre auch nicht verkehrt gewesen.(Porsche GT3)
... oder noch besser, der davor gestanden hat (man auf dem Bild aber leider nicht sieht) -> ein Lamborghini GallardoDer Rote dahinter wÀre auch nicht verkehrt gewesen.![]()
![]()
Erledigt. Dabei können wir es dann auch belassen...Hm, ich hÀtte Bedenken solche Fotos zu veröffentlichen. Da steht sicherlich was in den AGBs des Veranstalters bzw. sogar auf dem Ticket was dazu
Traurig, dass man sich ĂŒber sowas Gedanken machen muss.Hm, ich hĂ€tte Bedenken solche Fotos zu veröffentlichen. Da steht sicherlich was in den AGBs des Veranstalters bzw. sogar auf dem Ticket was dazu