Aber aber aber, der Radkasten (also die Kotflügelkante) ist zum Reifen noch so sehr offen...... mind. 2-3 cm....dat geht ma gaaaa nichNönö, schon merklich auch optisch tiefer...

Puuuuuuh, das sieht halbfertig aus

Zumindest auf dem Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber aber aber, der Radkasten (also die Kotflügelkante) ist zum Reifen noch so sehr offen...... mind. 2-3 cm....dat geht ma gaaaa nichNönö, schon merklich auch optisch tiefer...
Ja, er sitzt nicht so tief ein, wie H&R oder Eibach. Aber das war gerade das Ziel, da ich ihn gerne noch halbwegs fahrbar haben möchte, wenn die Perl Teile montiert sind. Er setzt sich sicher aber noch ein wenig.Aber aber aber, der Radkasten (also die Kotflügelkante) ist zum Reifen noch so sehr offen...... mind. 2-3 cm....dat geht ma gaaaa nich
Puuuuuuh, das sieht halbfertig aus
Zumindest auf dem Foto
Na ja ist wieder einmal reine Geschmacksache Tuning/Style.Ja, er sitzt nicht so tief ein, wie H&R oder Eibach. Aber das war gerade das Ziel, da ich ihn gerne noch halbwegs fahrbar haben möchte, wenn die Perl Teile montiert sind. Er setzt sich sicher aber noch ein wenig.Anhang anzeigen 545051
Egal........ liegt schön auf bzw. passt sich dem Radkasten an (das war mein Ziel gewesen) und ein versinken im Radkasten wäre mir auch zu viel@VFLJörg666 Ganz "versinkt" Deiner aber auch nicht und durch die 20" Zöller kann man auch ganz schlecht vergleichen.
Ist das der Alpina Tacho Look?Die ersten 25.000 km voll gemacht und dabei außer einen Fremdkörper ( Nagel) hinten rechts, keine Besonderheiten oder Mängel zu vermelden.![]()
Ja, im Sportprogramm ist er noch interessanterIst das der Alpina Tacho Look?
Ich gehe mal davon aus, das nun bei artgerechter Bewegung die Karosserie spürbar verwindungssteifer geworden ist...
Hast Du die Gummimatte zu heiß gewaschen???
Das kann nur gut werden!Arbeite aktuell an einer Verbesserung des Fahrwerks.![]()
Liebe Grüße aus dem Schwabenland.️
Für weitere Tuning Tipps folgt mir.![]()
Und mit nem richtigen Motor erst…Ja, im Sportprogramm ist er noch interessanter![]()
Dass die Querstreben was bringen ist klar, aber was bringt die Matte so?Querstreben eingebaut.![]()
Haftung…Dass die Querstreben was bringen ist klar, aber was bringt die Matte so?![]()
BruderEben mal Embleme geschwärzt...
Ich überlege sogar die 2 verbleibenden weißen Flächen ebenfalls zu schwärzenEben mal Embleme geschwärzt...