Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Aber aber aber, der Radkasten (also die Kotflügelkante) ist zum Reifen noch so sehr offen...... mind. 2-3 cm....dat geht ma gaaaa nich :whistle:
Puuuuuuh, das sieht halbfertig aus :(

Zumindest auf dem Foto
Ja, er sitzt nicht so tief ein, wie H&R oder Eibach. Aber das war gerade das Ziel, da ich ihn gerne noch halbwegs fahrbar haben möchte, wenn die Perl Teile montiert sind. Er setzt sich sicher aber noch ein wenig.16527221171560.jpg
 
Ja, er sitzt nicht so tief ein, wie H&R oder Eibach. Aber das war gerade das Ziel, da ich ihn gerne noch halbwegs fahrbar haben möchte, wenn die Perl Teile montiert sind. Er setzt sich sicher aber noch ein wenig.Anhang anzeigen 545051
Na ja ist wieder einmal reine Geschmacksache Tuning/Style. :t
Wie schon oft erwähnt, habe ich seit 2 Jahren und über 40000 Km nicht einmal Bodenkontakt gehabt. Null Bedenken

Das meine H&R exakt soooooo gekommen sind wie ich es mag, hätte ich vor der Montage auch nicht gedacht.
Ein Gewindefahrwerk würde ich auch nicht tiefer einstellen :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die allerletzte Fahrt inkl. kurzer Drifteinlage in der letzten Kurve mit dem Z4 gemacht. Danach wurde er abgeholt Richtung Niederlande. Viel Freude mit Deinem neuen Besitzer, warst eine coole Karre.

Ich verkaufe jetzt noch Gummimatten und eine Kofferraummatte.

Grüße Christian

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
Die ersten 25.000 km voll gemacht und dabei außer einen Fremdkörper ( Nagel) hinten rechts, keine Besonderheiten oder Mängel zu vermelden.:thumbsup:
 

Anhänge

  • D5E81E8C-A174-4948-84E5-6EEB9D6E9C3E.jpeg
    D5E81E8C-A174-4948-84E5-6EEB9D6E9C3E.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 106
Arbeite aktuell an einer Verbesserung des Fahrwerks.🤗 😁
Liebe Grüße aus dem Schwabenland. ✊

Für weitere Tuning Tipps folgt mir. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten