Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Digital Key? Und gehört Wireless Charging zu deiner SA?So, gestern abgeholt alles da bis auf Touch am Controller. Glück gehabt![]()
Ja, Digital Key, Wireless Charging und CAR Play funktioniert alles!Hast du Digital Key? Und gehört Wireless Charging zu deiner SA?
Und Rückfahrt Kamera ? GrußSo, gestern abgeholt alles da bis auf Touch am Controller. Glück gehabt![]()
Wie kam die Info?Update für Carplay usw. ist da!![]()
Ja über Nachricht im Zetti und MyBMW app Update ver :3/2022.52Wie kam die Info?
Über Nachrichten im Zetti?
Kann es dann normal installiert werden oder müssen alle zum Händler?
Meiner war Produktionsdatum 01.04.2022 und noch kein Update weit und breit...![]()
Meiner 16.2.22...auch nixWie kam die Info?
Meiner war Produktionsdatum 01.04.2022 und noch kein Update weit und breit...![]()
Rückfahrt Kamera ist auch da.Und Rückfahrt Kamera ? Gruß
Bei mir das gleiche aber ich habe für jeden „Entfall“ einen Abzug am Preis bekommen.Unser Z4 wurde am 18.05.2022 gebaut. Folgende Einschränkungen:
- Entfall Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung
- Entfall Touch Funktionalität Controller
- Spez. Bluetooth / WiFi Funktionen temporärer Entfall.
Finanziell kein Entgegenkommen für Entfall der obersten Funktion.
Wagen noch nicht abgeholt, passiert dann in den nächsten zwei Wochen. Rückfahrkamera sollte dabei sein.![]()
Gewollt so eine späte Abholung?Update:
Bestellt März 22, AB April 22, Produktion Juni 22, Abholung BMW Welt September 22
Nein ist leider nicht gewollt.Gewollt so eine späte Abholung?
Bei mir lagen da von Ankunft in München bis zur Abholung nur ein paar Tage dazwischen.
Am 03.09.20 ist er dem Vertrieb in Graz für den Transport übergeben worden, am 17.09.20 habe ich ihn in München in Empfang genommen. Haben sich da die Zeiten so verändert
Nein ist leider nicht gewollt.
Hab erfahren dass er gerade nur Status 155 hat, also wird wohl noch ein oder mehrere Teile fehlen.
Den Abholtermin hatte ich schon im Mai zugeteilt bekommen…
Nein, in Regensburg ...Hast Du zufällig Dein Auto gestern bei der Niederlassung Hamburg am Nedderfeld abgeholt?
Wie kam die Info?