Liefertermin?

Bei mir fehlt immer noch Wireless charging funktion ! obwohl key card Funktion ansonsten WLAN,wlan- hotspot und CarPlay geht jetzt für Apple und android

Also mache ich das Update bei der Übergabe in der BMW Welt und spiele die Bimmercodes ein und teste den Sound, so! 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Wie kam die Info?
Über Nachrichten im Zetti?

Kann es dann normal installiert werden oder müssen alle zum Händler?

Meiner war Produktionsdatum 01.04.2022 und noch kein Update weit und breit...🧐
Ja über Nachricht im Zetti und MyBMW app Update ver :3/2022.52

Unser Z4 wurde am 18.05.2022 gebaut. Folgende Einschränkungen:

- Entfall Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung
- Entfall Touch Funktionalität Controller
- Spez. Bluetooth / WiFi Funktionen temporärer Entfall.

Finanziell kein Entgegenkommen für Entfall der obersten Funktion.

Wagen noch nicht abgeholt, passiert dann in den nächsten zwei Wochen. Rückfahrkamera sollte dabei sein. :) :-)

Unser Z4 wurde am 18.05.2022 gebaut. Folgende Einschränkungen:

- Entfall Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung
- Entfall Touch Funktionalität Controller
- Spez. Bluetooth / WiFi Funktionen temporärer Entfall.

Finanziell kein Entgegenkommen für Entfall der obersten Funktion.

Wagen noch nicht abgeholt, passiert dann in den nächsten zwei Wochen. Rückfahrkamera sollte dabei sein. :) :-)
Bei mir das gleiche aber ich habe für jeden „Entfall“ einen Abzug am Preis bekommen.

Update:
Bestellt März 22, AB April 22, Produktion Juni 22, Abholung BMW Welt September 22

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Bestellt März 22, AB April 22, Produktion Juni 22, Abholung BMW Welt September 22
Gewollt so eine späte Abholung?
Bei mir lagen da von Ankunft in München bis zur Abholung nur ein paar Tage dazwischen.
Am 03.09.20 ist er dem Vertrieb in Graz für den Transport übergeben worden, am 17.09.20 habe ich ihn in München in Empfang genommen. Haben sich da die Zeiten so verändert

Gewollt so eine späte Abholung?
Bei mir lagen da von Ankunft in München bis zur Abholung nur ein paar Tage dazwischen.
Am 03.09.20 ist er dem Vertrieb in Graz für den Transport übergeben worden, am 17.09.20 habe ich ihn in München in Empfang genommen. Haben sich da die Zeiten so verändert
Nein ist leider nicht gewollt.
Hab erfahren dass er gerade nur Status 155 hat, also wird wohl noch ein oder mehrere Teile fehlen.
Den Abholtermin hatte ich schon im Mai zugeteilt bekommen…

Nein ist leider nicht gewollt.
Hab erfahren dass er gerade nur Status 155 hat, also wird wohl noch ein oder mehrere Teile fehlen.
Den Abholtermin hatte ich schon im Mai zugeteilt bekommen…

1656150562939.png

Bei der Bestellung im August bekam ich auch erst einen Termin Ende Oktober. Glücklicherweise hatten sie anscheinend schon einen im Vorlauf der noch umkonfiguriert werden konnten, dadurch wurde es dann der 17.09.20. Bis zum Wintereintritt hat man dann doch noch ein paar Wochen mehr zum Geniesen. Für mich ist es ja ein reines Spaßfahrzeug und großer "Shoppingwagen" der bei Schnee und salzigen Straßen nicht raus muß und auch nicht kann, da ich keine Winterschuhe für ihn habe.
Na ja geniese noch die Vorfreude auch wenn das Warten nervig ist.

• Like
Reaktionen: GTI
Produktionsdatum lt. bimmer.work ist Ende Juni aber Auslieferung in der BMW Welt erst Mitte September… keine Ahnung warum, passt mir aber sowieso besser.

Für die noch warten, etwas Futter in Puncto aktuelle Lieferzeiten!

14.03.2022: Bestellt bei Sixt Neuwagen
11.04.2022: Annahmebestätigung
10.05.2022: Unverbindlicher Liefertermin "Oktober 2022"
21.06.2022: Bestätigung Liefertermin "Oktober 2022"
20.07.2022: Liefertermin 01.08.2022 beim Händler 🤩
02.08.2022: Abholung beim Händler

Wagen ist 20i mit Automatik & M-Sport! Entfallen ist Touch beim iDrive Controller.

Hast Du zufällig Dein Auto gestern bei der Niederlassung Hamburg am Nedderfeld abgeholt?

Wie kam die Info?
Über Nachrichten im Zetti?

Kann es dann normal installiert werden oder müssen alle zum Händler?

Meiner war Produktionsdatum 01.04.2022 und noch kein Update weit und breit...🧐

Hallo Zetti-Freunde,

hat mir jemand zufällig einen aktuellen Stand zum Update Apple Car Play?
Es hieß mal bis Juni/Juli wollte BMW mit dem aufspielen fertig sein.

Bei mir kam noch nichts (Produktion 01.04.)

bei mir auch nichts, frage die tage mal beim :) :-) ob er die neueste SW aufspielen kann......

Zurück
Oben Unten