crclk
macht Rennlizenz
Hast du den Dreck weggemeißelt? Oder was war die Ursache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Spannung im Glas. Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem meiner Autos.Hast du den Dreck weggemeißelt? Oder was war die Ursache?
Pfingst-Tour bis Montag im Thüringer Wald:
Anhang anzeigen 547798
Anhang anzeigen 547799Anhang anzeigen 547801Anhang anzeigen 547802Anhang anzeigen 547803Anhang anzeigen 547804
Feine Wahl, Rolf ist ein Guter :)Zetti zum Rolf in die Beautyklinik rs-carcosmetics - Keramikversiegelung und Aufbereitung für Sportwagen gebracht:
Anhang anzeigen 547975
Hier auch komplett sonnig…. R.e.g.e.n. nur Nachts….Zwischen den ganzen VW's sticht der Elefant richtig hervor.![]()
Dann noch viel Spass,wir sind lieber in die sonnigeren Gefilde verschwunden.
Uiuiui...ein Mückensuchgerät vorneweg
100% der einzige Porsche der mir gefällt (aber dafür richtig) ist der 718 Spyder!Im direkten Vergleich ist für mich der Z4 das eindeutig schönere Fahrzeug unabhängig von der komischen gelben Farbe.
Anhang anzeigen 548099
Ja, finde ich auch…wobei der GTS 4.0 schon ganz gut geht. Wegfahren tut er mir auf öffentlichen Straßen aber nicht. Auch nicht in den Kurven…da kann der M40i locker mithalten. Und man hat noch min 40.000€ gespart…zusätzlich zur besseren Ausstattung.Im direkten Vergleich ist für mich der Z4 das eindeutig schönere Fahrzeug unabhängig von der komischen gelben Farbe.
Anhang anzeigen 548099
Das ist bei vielen Menschen so ,das einem das eigene Fahrzeug am besten gefällt.Im direkten Vergleich ist für mich der Z4 das eindeutig schönere Fahrzeug unabhängig von der komischen gelben Farbe.
Anhang anzeigen 548099
Wenn du mal mit einem Porschefahrer fahren würdest welcher nicht immer Angst um die Karre hat,würde der G 29 im kurvigen Geläuf um einiges zurück bleiben.Ja, finde ich auch…wobei der GTS 4.0 schon ganz gut geht. Wegfahren tut er mir auf öffentlichen Straßen aber nicht. Auch nicht in den Kurven…da kann der M40i locker mithalten. Und man hat noch min 40.000€ gespart…zusätzlich zur besseren Ausstattung.
Bei 10.000€ mehr hätte man wahrscheinlich schwach werden können…..aber so passt das Verhältnis halt überhaupt nicht. Service und Garantie ist ja ebenfalls überteuert.
Hattest du Langeweile, oder wolltest du für einen neuen Trend sorgen?Die unsäglichen Staublippen etwas gekürzt... Das erste Bild ist Original, danach die gekürzte Variante. Finde es in Natura deutlich harmonischer und denke (und hoffe), das der Entfall der Ecke keine technischen Auswirkungen haben wird. Einige fahren ja auch ganz ohne und es gibt m. W. n. keine Probleme.
Ich finde die optisch ziemlich abtörnend, da musste ich mich als Trendsetter probieren…Hattest du Langeweile, oder wolltest du für einen neuen Trend sorgen?![]()
Ob die dich wirklich dabei was gedacht haben, so wie die aussehen…Hätte ich nicht gemacht…. Die Ingenieure haben sich dabei wohl was gedacht……
Ob die dich wirklich dabei was gedacht haben, so wie die aussehen…Geht ja primär um Schutz der Bremsen vor Spritzwasser. Beim E89 waren die in etwas 1/3 so groß und haben auch ausgereicht. Ich glaube, die haben beim G29 etwas über das Ziel hinausgeschossen…
Einspruch, ich finde meinen Z4 nicht am Besten, mir gefallen auch andere.Das ist bei vielen Menschen so ,das einem das eigene Fahrzeug am besten gefällt.
Wenn ich den Preis von Porsche und BMW vergleiche,gefällt mir der G29 auch besser.
Wenn du mal mit einem Porschefahrer fahren würdest welcher nicht immer Angst um die Karre hat,würde der G 29 im kurvigen Geläuf um einiges zurück bleiben.
Ich liiiiiiebe es, wenn sich die Passanten am Strassenrand umschauen, wenn ich über einen Bodenschweller fahre und es so herrrlich "schrabbelt"Glaubst du wirklich das fällt jemanden auf, das du diese Dinger gekürzt hast (außer dir) Ich bin auch der Meinung, dass das schon einen Sinn hat, wie sie ausgeführt sind. Ich hoffe du erlebst nicht irgend einmal einen nagative Auswirkung deiner Bastelarbeit.![]()