Aljubo
macht Rennlizenz
Diese Kombination sieht man selten, außen Blau mit Roten Sitzen. Aber wenn es dir so gefällt ist es O.K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kombination sieht man selten, außen Blau mit Roten Sitzen. Aber wenn es dir so gefällt ist es O.K.
Das Fahrzeug ist einfach top in allen Konfigurationen.Diese Kombination sieht man selten, außen Blau mit Roten Sitzen. Aber wenn es dir so gefällt ist es O.K.
Dieser riesige CH - Aufkleber ist natürlich übel!Grüsse aus KorsikaKurvige Strassen und heisses Wetter. Sogar die Fähre ohne Kratzer überstanden.
Anhang anzeigen 548411Anhang anzeigen 548412Anhang anzeigen 548413
Oh ja! Bei uns bringen sie es nicht hin, dies in die Nummer zu integrieren! Ohne diesen Kleber wird’s im Ausland richtig teuer -auch in DE. Es gibt noch eine kleinere Version, diese ist aber nicht gültig. In Italien werden gerne Bussen deswegen verteilt.Dieser riesige CH - Aufkleber ist natürlich übel!![]()
Zu welcher Kategorie gehört den meine Platzierung des CH-Aufklebers? Hand voll oder 95%?Viel geiler find ich ja, dass es offenbar nur eine Hand voll Schweizer gibt, die es hinbekommen den Aufkleber gerade und/oder an eine passende Stelle zu kleben.
95% bappen den schief und krumm gerade da hin wo er hängen bleibt
Wobei man gerade hier in der Grenzregion BS/BL/AG sehr viele ganz ohne Aufkleber sieht.
Die kleine Version ist mWn nur für Motorräder gültig. Macht man die ans Auto, gibt es die gleiche Strafe, als wäre kein drauf.
Schwer zu beurteilen aus der Perspektive. Zumindest scheint er gerade zu seinZu welcher Kategorie gehört den meine Platzierung des CH-Aufklebers? Hand voll oder 95%?
Mein bessere Hälfte hat ihr CH auch extra als Magnetschild bestellt. Und beim Anbringen (wollen) dann festgestellt, dass bei ihrem Spyder nicht nur die Stoßstange, sondern auch der Heckdeckel aus Plastik istDas D Schild gab es früher auch als Magnetfolie.
Ob die heute beim Zetti noch wo hielte?![]()
O, mein Auto ….Kenne ich gut
Ottenstein, Poller Fähre, Rühler Schweiz, immer eine schöne Runde
Anhang anzeigen 547002
Die Blechteile, im Falle des G29 Aluminium, werden oftmals durch Dellen-Doktoren wieder in Form gebracht, sprich die Dellen rausgedrückt. Mein bevorzugter Dellen-Doktor (Lück Hagelteam, Siegen) wird oftmals durch die Versicherungen zu Autohäusern bestellt und behebt dann über Tage oder Wochen die Schäden, soweit möglich (Zugängigkeit der betroffenen Stelle und Lackschäden bremsen da ggf. aus). Insofern ist da einiges möglich, ohne das das erkennbare Spuren hiterlässt.Hab Heute meinen Zetti zur Inspektion gebracht und zur Hagelschaden Begutachtung … es ist ein Jammer.
Hatte Betreuung … sage nur Golfball…. ein Jammer! Erspare euch die Schockbilder!
Mein Beileid, kann mir vorstellen wie er aussieht, wenn ich mir die Autos hier so anschaue. Meiner stand zum Glück in der TiefgarageHab Heute meinen Zetti zur Inspektion gebracht und zur Hagelschaden Begutachtung … es ist ein Jammer.
Hatte Betreuung … sage nur Golfball…. ein Jammer! Erspare euch die Schockbilder!
Bilder wären schon interessant, da kann man dann schon geistig darauf einstellen was auf Einem zukommt, wenn man in so ein Unwetter kommtHab Heute meinen Zetti zur Inspektion gebracht und zur Hagelschaden Begutachtung … es ist ein Jammer.
Aus leidiger, eigener Erfahrung:Die Blechteile, im Falle des G29 Aluminium, werden oftmals durch Dellen-Doktoren wieder in Form gebracht, sprich die Dellen rausgedrückt. Mein bevorzugter Dellen-Doktor (Lück Hagelteam, Siegen) wird oftmals durch die Versicherungen zu Autohäusern bestellt und behebt dann über Tage oder Wochen die Schäden, soweit möglich (Zugängigkeit der betroffenen Stelle und Lackschäden bremsen da ggf. aus). Insofern ist da einiges möglich, ohne das das erkennbare Spuren hiterlässt.
Was beim Compound des Heckdeckels möglich ist oder beim Kunststoff der Stossfänger, ist mir nicht bekannt. Da könnte eine Wärmebehandlung ein probates Mittel sein. Natürlich wird da gern durch die Werkstätten ausgetauscht, was auch nachvollziehbar ist. Persönlich wäre mir eine Reparatur der Originalteile lieber
Drücke die Daumen für eine erfolgreiche Instandsetzung!![]()
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum geht die Motorhaube nicht? Kofferraum wiederum verwundert mich etwas, wenn man dieser Graphik glauben schenken darf...Aus leidiger, eigener Erfahrung:
Türen und Kofferraumdeckel gehen einwandfrei mit Drücken.
Haube kannste vergessen....
Laut „Meister“ muss die Motorhaube „Neu“. Am Stoffdach ist nichts zu sehen. Mal schauen was der Gutachter sagt.Mein Beileid. Noch mit Smartrepair behebbar? Auch Schäden am Stoffdach?