reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hey jungs ,was denn hier los ? nix neues ???
@bezerker wie läufts ?
@Olaf L. gibts was neues ?
@Pumpe was machen die rasiercremes ?
im moment mal die gillette gelb (fusion proglide) getestet.
muss sagen am anfang sehr schön scharf und sanft und machen echt schön gründlich glatt. ABER nach 3 rasuren lassen die sowas von nach ...
und für einen preis von 20euro für 4stück ist das schon enorm zu teuer !!!
ebenfalls davon die orangenen (neuen)
selbes ergebnis und das kann nicht sein, für 3x sehr gut rasieren !!
die fusion5 sprich, die mit der unterlippe orange halten etwas länger durch
aber alles in allem muss ich da sagen rasieren dann die MACH3 doch deutlich LÄNGER !!
zu erwähnen sind auch die rightfit3 für den mach3 aufsatz (kam mal 4 stück 1,70euro bei rossmann) halten ca 5x durch !!
die es bei rossmann und DM gibt (ich hole ja gillette klingen nur noch im discounter, bei amazon kommt es mir so vor als sind das alles "billige" kopien.
die wilkinson klingen sowie die gillette contour und gillette duplo II kann man auch bei amazon kaufen. alles andere würde ich erfahrungsgemäß die finger lassen, sieht man auch an den rezesionen und selbst erlebt.
@bezerker wie läufts ?
@Olaf L. gibts was neues ?
@Pumpe was machen die rasiercremes ?

im moment mal die gillette gelb (fusion proglide) getestet.
muss sagen am anfang sehr schön scharf und sanft und machen echt schön gründlich glatt. ABER nach 3 rasuren lassen die sowas von nach ...
und für einen preis von 20euro für 4stück ist das schon enorm zu teuer !!!
ebenfalls davon die orangenen (neuen)
selbes ergebnis und das kann nicht sein, für 3x sehr gut rasieren !!
die fusion5 sprich, die mit der unterlippe orange halten etwas länger durch
aber alles in allem muss ich da sagen rasieren dann die MACH3 doch deutlich LÄNGER !!
zu erwähnen sind auch die rightfit3 für den mach3 aufsatz (kam mal 4 stück 1,70euro bei rossmann) halten ca 5x durch !!
die es bei rossmann und DM gibt (ich hole ja gillette klingen nur noch im discounter, bei amazon kommt es mir so vor als sind das alles "billige" kopien.
die wilkinson klingen sowie die gillette contour und gillette duplo II kann man auch bei amazon kaufen. alles andere würde ich erfahrungsgemäß die finger lassen, sieht man auch an den rezesionen und selbst erlebt.

Zuletzt bearbeitet: