Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

z4.JPG

Da man vom 6-Zylinder zwei Zylinder weglassen kann und trotzdem (oder deshalb) ein tolles Auto hat, ist mit dem 4-Zylinder die Perfektion erreicht :D
 
Anhang anzeigen 550494

Da man vom 6-Zylinder zwei Zylinder weglassen kann und trotzdem (oder deshalb) ein tolles Auto hat, ist mit dem 4-Zylinder die Perfektion erreicht :D

nö.jpg

...weil für MICH der "Verzicht / die Reduktion" von 6 auf 4-Zylinder das Fahrzeug nicht mehr zu einem "tollen" (sondern maximal zu einem guten) Auto macht - dann kann ich auch einen geschlossenen Dreizylinder fahren. Das sieht selbstredend jeder anders (und das ist auch gut so).

Aber daher ist diese Argumentation für quasi jeden, der gerne einen Sechszylinder fährt, extrem unpassend - das sieht vermutlich ein Achtzylinder-Fahrer (auch wenn es diesen nicht beim G29 gibt) gegenüber dem 6er exakt ebenfalls so... :D:whistle:
 
Toyota Supra soll nach Modelljahr 2023 (also 2 Jahre früher als geplant)eingestellt werden! Angeblich weil auch G29 eingestellt wird. BMW und Toyota wollen ein neues Modell entwickeln: www.toyota-supra.de Produktionsstopp......
Wenn dem so wäre, kommt wohl kaum noch eine Facelift beim G29.
 
Toyota Supra soll nach Modelljahr 2023 (also 2 Jahre früher als geplant)eingestellt werden! Angeblich weil auch G29 eingestellt wird. BMW und Toyota wollen ein neues Modell entwickeln: www.toyota-supra.de Produktionsstopp......
Wenn dem so wäre, kommt wohl kaum noch eine Facelift beim G29.
Das kam mir etwas komisch vor und ich habe dann mal etwas rumgesucht. Das Gerücht entstammt einem Aprilscherz aus 2021, stimmt also nicht.

 
Anhang anzeigen 550989
Heute auf der Autobahn gesichtet

Ich denke das ist ein 8er. Die Rückstrahler sitzen bei diesem horizontal, der rote Bereich der Heckleuchten hat eine Stufe und der Bereich zwischen den Endrohren ist beim 8er Cabrio auch in der Form zu sehen. Grundsätzliche Form und Proportionen ebenso.

9D769639-B2B3-4AFA-BD70-28DF29BF008B.jpeg
 
Es könnte auch sein, dass sich das Z4-Facelift am 8'er orientiert.
Man beachte auch die Reifenbreite, die im Vergleich zum 8'er etwas schmaler ausfällt und innen nicht bis an die Mitte der Endrohre geht.
 
......dafür dass sich wohl nicht so viel ändern wird, ist er aber sehr stark verpixelt....
 
Es könnte auch sein, dass sich das Z4-Facelift am 8'er orientiert.
Man beachte auch die Reifenbreite, die im Vergleich zum 8'er etwas schmaler ausfällt und innen nicht bis an die Mitte der Endrohre geht.
So eine große Veränderung macht wirtschaftlich doch keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass dieses Heck mich eher an nen alten 190er Benz erinnert 🤮
 
Es könnte auch sein, dass sich das Z4-Facelift am 8'er orientiert.
Man beachte auch die Reifenbreite, die im Vergleich zum 8'er etwas schmaler ausfällt und innen nicht bis an die Mitte der Endrohre geht.

Die Reifen kommen mir auch schmal vor, klar. Vielleicht der neue 816i.. 🤔🤷🏻‍♂️😄

Zetti passt aber nicht. Heckdeckel ist ganz anders, achte auch auf die größere Rundung an den Flanken des Zetti und den Verlauf der Falz zum Emblem. Beim 8er passt jede Linie 😉

ADA41182-AB13-4551-9868-4B8B7EF702DE.jpeg
AC0D9C39-59E1-43E2-AADF-C9EBEBC7C817.jpeg
C76995D0-BD77-453B-B9C6-B186036144CC.jpegC13D4C30-9837-46B1-B605-EA4F8CB2E8E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Aus dem Grund sieht man hier das Heck eines 8ers und nicht des eines Z4
Deiner Argumentation folgend, kann es auch genauso gut andersherum sein.
Es sei denn, Deine ultimative Behauptung basiert auf verlässlichen internen Informationen der BMW-Entwicklung, zu denen wir Normalsterblichen keinen Zugang haben.

Ich jedenfalls schließe im Moment weder das eine noch das andere aus und würde mich freuen wenn BMW ein Facelift für den Z4 entwickelt. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten