Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Bei so einem Minimal-Facelift mit sehr dezenten Veränderungen, ein paar anderen Farben oder Felgen muss ich mir ja keine Gedanken machen noch ein "Altes Modell" zu fahren. :) :-)
Auch das Cockpit soll so bleiben.
 
"Obwohl derzeit fast alle Baureihen auf das Curved Display umgestellt werden – im Fall des BMW 2er Coupé (G42) nur wenige Monate nach dem Marktstart – bleibt es im BMW Z4 Roadster auch nach dem Facelift beim bekannten Setup mit zwei Einzel-Displays."

GOTT SEI DANK!!!
 
Der größte Aufwand ist den Prospekt zu ändern...
Ali-Kappen dran, Zubehörfelgen, Spraydose nach Wahl und neue Fotos...
Neue Spekulation (damit es nicht aufhört): der 40i bekommt auch die schönen runden, verchromten Auspuffendrohre. Siehe Lci Fotos 😉
 
"Obwohl derzeit fast alle Baureihen auf das Curved Display umgestellt werden – im Fall des BMW 2er Coupé (G42) nur wenige Monate nach dem Marktstart – bleibt es im BMW Z4 Roadster auch nach dem Facelift beim bekannten Setup mit zwei Einzel-Displays."

GOTT SEI DANK!!!
Ja, stellt euch das mal vor im Zetti:
BMW-iX-Interieur-Suite-Amido-Frankreich-05-1024x683.jpg


...und diese tollen Balkonkastenwinkel 🤢
 
Das ist doch nur eine Autoversicherungsseite der HUK und da wird der Z4 mit 340 und 387 PS angegeben. Im Bmw Konfigurator ist noch alles beim alten geblieben.
 
Das ist doch nur eine Autoversicherungsseite der HUK und da wird der Z4 mit 340 und 387 PS angegeben. Im Bmw Konfigurator ist noch alles beim alten geblieben.

Die wissen aber früh Bescheid. War damals beim m235i zum m240i auch so, dass man es bei der HUK als erstes sehen konnte. Aber ich vermute auch, dass es hier einfach einmal die EU und einmal die US/Row Version ist.

Edit: Jap, TSN „CTL“ ist seit 2018 im Programm, also nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wissen aber früh Bescheid. War damals beim m235i zum m240i auch so, dass man es bei der HUK als erstes sehen konnte. Aber ich vermute auch, dass es hier einfach einmal die EU und einmal die US/Row Version ist.

Edit: Jap, TSN „CTL“ ist seit 2018 im Programm, also nichts neues.
Der Deutsche ist cti.
Ctl hat auch bei der wgv 384 PS.
 
Aber auch wenn es bei der alten Displayanordnung bleibt wird doch sicher OS8 kommen??
Ich denke OS8 wird mit der "alten" Displayanordnung nicht funktionieren, weil es überwiegend auf Touchbedienung ausgelegt ist und man das alles wahrscheinlich nicht
auf den alten Displays unterbringen kann....!? Reine Vermutung...wie sovieles hier.... :whistle:
 
Halbrichtig, ich habe ihn ja schon bestellt 😉
Das Thema hatten wir ja schon .... Es gibt noch keine Preise, Ausstattungsdetails....usw...
Aber wenn man natürlich heute einen Wagen bestellt und der erst nächstes Jahr produziert/ geliefert wird, dann ist es wahrscheinlich, das man dann
auch das FL-Modell bekommt.... :) :-)
 
Halbrichtig, ich habe ihn ja schon bestellt 😉
Definitiv hast du das aktuelle , „alte“ Modell bestellt. Vielleicht gibt es eine absprache mit deinem Händler, dass er die Bestellung erst an BMW übermittelt Wenn das FL draußen ist, bestellt ist stand jetzt aber das vor FL
 
Schön das du über meine Bestellung mehr weißt als ich 😉

Tatsache ist, das man das Facelift jetzt noch nicht bestellen kann…auch ein Händler kann das nicht, viele Händler wissen nochnichmal, das/ wann das Facelift kommt…?! Sie haben noch keine Bestellnummern und es gibt noch keine Preise. Ausstattungsvarianten, Farben usw sind noch garnicht bekannt.
Also wird der Händler die Bestellung auch jetzt noch nicht ausführen können, sondern erst wenn das FL auch konfigurierbar ist.

Das war aktuell bei einen Kollegen ganz genauso, als er nen 3er kurz vor dem Facelift bestellen wollte. Der Händler sagte ihm, das er erst bestellen kann, wenn das 3er Facelift offiziell im Konfigurator auch bestellbar ist…

Es kann natürlich jetzt das aktuelle Modell bestellt werden mit LT in 2023. Dann weiß man aber nicht genau, was an Ausstattung abweicht bzw. was man evtl anders/ zusätzlich hätte bestellen können…!?

Kann jeder machen wie er will…aber ICH würde abwarten, bis alles online ist, damit ich auch nichts vergesse oder ihn eventuell anders konfiguriert hätte wenn ich’s gewusst hätte….!? 😎
 
Zurück
Oben Unten