"Das hat mich heute gefreut"

Das Problem wird ja bei uns rasch gelöst werden.
Es gibt tatsÀchlich noch umsichtige Politiker. :t
Zu den umsichtigen Politikern möchte ich anmerken,
dass ich bisher der Meinung war, wir haben hier bereits jede Menge auslĂ€ndische HilfskrĂ€fte die von Hartz IV leben und sehnsĂŒchtig darauf warten endlich einen Arbeitsplatz zu finden.
Die ZUP (SicherheitsĂŒberprĂŒfung) soll ja auch beschleunigt möglich sein.

Zu den umsichtigen Politikern möchte ich anmerken,
dass ich bisher der Meinung war, wir haben hier bereits jede Menge auslĂ€ndische HilfskrĂ€fte die von Harzt IV leben und sehnsĂŒchtig darauf warten endlich einen Arbeitsplatz zu finden.
Diese fahren aber lieber AMG, als bei uns zu arbeiten. Dank umsichtiger Politiker 8-)

Mich freut, dass unsere Tochter jetzt Halbzeit mit ihrem Studium feiert
 Regelstudienzeit eingehalten, alle PrĂŒfungen mit Bravour bestanden, alle Famulaturen gemacht. Erstes Staatsexamen in der Tasche. Zudem noch ein Job als Werksstudentin bei einer Kardiologin
 LĂ€uft
😄👍

Noch sechs Semester und auch wir haben es geschafft. Also Payrole und so
😄

Aber dann lohnt sich Zuffenhausen wohl nicht mehr 
 😄

Das Problem wird ja bei uns rasch gelöst werden.
Es gibt tatsÀchlich noch umsichtige Politiker. :t
Die kommen halt erst nach den Ferien đŸ€Ș

Auf dem Weg zum Ijssmeer mit dem Coupe durfte ich hocherfreut ab der Grenze Enschede in den Niederlanden ĂŒber einwandfreie Straßen ohne Schlaglöcher, Warnbarken und Flickenteppiche fahren. Auch lag an der gesamten Strecke so gut wie kein Abfall am Straßenrand, in den kleinen Gemeinden sahen auch die GrundstĂŒcke sehr gepflegt aus.
Wenn ich das mit Deutschland vergleiche, sind wir hier aber schon sehr weit abgestiegen, hier in NRW sieht es inzwischen aus wie vor 30 Jahren in Magdeburg, von dem ach so reichen Land das sein Geld auf der ganzen Welt sinnvoll unterstĂŒtzend einsetzt, vermag ich in NRW und Niedersachen nicht viel erkennen....

Dass wir heute auf der Transfăgărășan tatsĂ€chlich frei lebende BĂ€ren sehen konnten
und sogar ein kleiner BĂ€r sich aufrichtete und ein paar Schritte machte.

Neben der großartigen Landschaft war dies eine vollkommene Abrundung und ein wunderschönes Erlebnis.

Super Sache von Max Kruse!!!

Stell Dir vor, Du kommst raus und plötzlich kommt dein absolutes Idol mit einem Lamborghini um die Ecke und lÀdt Dich auf eine Spritztour ein. Geht nicht , denkt Ihr ??
Doch !!!! 😎

Genau das ist gestern dem 10 jĂ€hrigen Niclas passiert. Niclas kam gerade aus dem Krankenhaus und wollte mit seiner Mama nur nach Hause als er plötzlich glaubte, dass ein Flugzeug landet. Ein Flugzeug war es nicht aber dafĂŒr ein Lamborghini, der aber wohl die gleiche LautstĂ€rke hatte 😳

Am Steuer saß der Bundesliga Profi Max Kruse , der ganz privat zu uns kam. Jetzt machte Niclas große Augen. â€ïžđŸ˜Ž
Max öffnete die TĂŒr, half Niclas rein und los ging's đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș

NatĂŒrlich passierte das Ganze nicht zufĂ€llig. Wir stehen seit einiger Zeit mit Max im Kontakt und hatten alles sorgfĂ€ltig geplant.
Niclas hatte diesen Herzenswunsch kurz nach seiner Beinamputation geĂ€ußert und nun wurde sein Traum Wirklichkeit. ❀❀❀❀

Gleichzeitig hatten wir gestern unsere erste Kochveranstaltung mit Roman und Johannes von Ruder KĂŒchen und HausgerĂ€te GmbH und Max machte natĂŒrlich auch da mit. Beim gemeinsamen Kochen und dem Essen danach beantwortete Max geduldig alle Fragen der Kids .

Max kam nicht unvorbereitet. Er hatte viele Geschenke 🎁 dabei und hat sich vorher genau bei uns erkundigt, wem er was mitbringen kann. Nicht nur Niclas hatte dann gestern leuchtende Augen. Auch der frisch operierte Matti, der nicht dabei sein konnte, den Max aber spontan auf seinem Krankenzimmer besuchen durfte. Als die TĂŒr aufging und Max Kruse mit einem Fußball herein kam, dachte Matti, er trĂ€umt. Als er es dann realisiert hatte und Max ihm den Ball signierte, war Matti ausser sich vor Freude ❀⚜❀.

Wir haben gestern nicht den Fußballer Max Kruse kennengelernt sondern den Menschen Max Kruse. Und der hat ein riesengroßes Herz. ❀
Max hat sehr viele Emotionen gestern erzeugt, nicht nur bei den Kids auch bei den Eltern und bei uns.

Vielen Dank Max, dass Du das gestern möglich gemacht hast und dass wir Dich so privat kennenlernen durften. 🙏🙏🙏

Max hat versprochen, uns wieder zu besuchen. Darauf freuen wir uns sehr. đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș

2898B84F-73E4-45BC-97D5-0F4A05E011A2.jpeg

20A20B17-BF1D-44CA-A0EF-705A27EF4FC6.jpeg

1644EFED-9328-4E42-9B03-029B2768AD28.jpeg

019AA4A6-4306-45B5-BC2C-59D6E913B6C4.jpeg

EFC70DC4-A94E-4325-83CA-282B67BD139D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Liebe

Ich hÀtte gerne getauscht
 Aber ich habe sie leider nicht mit der Flasche aufgezogen

Ich habe vor der Biologin den allergrĂ¶ĂŸten Respekt. Eine tolle Frau.

B5B40262-A3D5-41B4-B3A4-739FD1384B41.jpeg

Grund zur Freude gab es am Freitag, weil der dicke Ami frischen TÜV bekommen hat und nebenbei ;) ein neues Fahrwerk: KW V3.

Noch mehr Freude heute: Am Camaro wurden zwei Teile getauscht, an denen ein Marder Gefallen gefunden hatte. Die Beschaffung der Teile gestaltete sich auch fĂŒr Geiger schwierig, so dass ich fast 4 Monate warten musste. Zum GlĂŒck ging es nur um optische SchĂ€den.
Am Freitag dann der Tausch der Teile, die Rechnung betrug happige 924 Euro. Heute morgen um 8:44 Uhr habe ich den Schaden online meiner KFZ-Versicherung gemeldet (ADAC) und vorhin, um 14 Uhr, kam die Nachricht, dass die Meldung bereits fertig bearbeitet sei und die Zahlung veranlasst. Übermorgen sollte ich das Geld haben.

Chapeau! Das zweite Mal, dass ich bei der ADAC-Versicherung einen Schaden melde - das erste war der Totalschaden - und beide Male ging die Bearbeitung sehr, sehr fix und problemlos. :t

Tim

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten